Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Online Marketing Manager (m/w)

R.O.EYE GmbH

Berlin

Marketing

Beginn: Mai 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


R.O.EYE sucht Verstärkung: wer für eine unabhängige, internationale Online Marketing Agentur arbeiten möchte, die gerade mit dem Performance Marketing Award ausgezeichnet wurde, der ist bei uns richtig. Zur Betreuung unseres größten Kunden suchen wir einen Online Marketing Manager.

Du hast drei oder vier Jahre Erfahrung im Online Marketing gesammelt, vorzugsweise im Bereich Performance - weitere Erfahrung in den Bereichen Search, Display oder Social sind von Vorteil.

Wichtig sind sehr gute analytische Fähigkeiten, genaues Arbeiten, sehr gute Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, Kooperationswille und 200% Kundenorientierung.
Zu deinen Aufgaben gehört die Kampagnensteuerung des Kunden in Deutschland sowie die Partnerbetreuung im Bereich Performance.

Du bist Teil eines Teams mit Sitz in Berlin und London und solltest auch bereit sein, ab und zu zu reisen. Bei uns herrscht eine positive Stimmung mit viel Drive und genau das erwarten wir auch von dir. R.O.EYE ist bekannt dafür, seine Mitarbeiter kontinuierlich zu fördern und weiter auszubilden - der ideale Job, um sich täglich weiter zu entwickeln.

Bei Interesse schreibst du bitte an: amanda.lindner@roeye.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain