Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Online Marketing Manager (m/w)

WARDOW GmbH

Wustermark

Marketing Business Development Projektmanagement Produktmanagement PR & Media Management

Beginn: April 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Online Marketing Manager (m/w)

Schreiben Sie mit uns die Erfolgs-Story von wardow.com weiter!

wardow.com gehört zu Deutschlands führenden Onlineshops für exklusive und hochwertig verarbeitete Taschen, Reisegepäck und Accessoires aus dem Premium- und Luxussegment.

Wir sind ein junges, dynamisches E-Commerce-Unternehmen in Wustermark/Elstal nur wenige Autominuten von Berlin entfernt. Seit der Gründung 2005 haben wir unser sorgfältig ausgesuchtes Sortiment kontinuierlich ausgebaut. Dieses umfasst internationale Premium- und Designermarken aus dem gesamten Lederwarensortiment - von Businesstaschen, Handtaschen, Reisegepäck und Freizeittaschen bis hin zu Accessoires wie Geldbörsen oder Gürtel. Wir sind stolz, unseren Kunden momentan mehr als 6.000 Taschen von mehr als 75 führenden Markenherstellern präsentieren zu können. Aufgrund unserer schnellen Expansion sind wir auf Verstärkung für unser talentiertes und motiviertes Team stets angewiesen. Voraussetzung ist der Ehrgeiz, etwas Neues aufbauen zu wollen, um aktiv an der Fortschreibung der bisher noch jungen Erfolgsstory mitzuwirken.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und verantwortungsvollen Online Marketing Manager (m/w). Wenn Sie interessante Aufgaben und spannende Herausforderungen lieben, dann ist Wardow.com genau der richtige Platz für Sie.

Ihre Aufgaben

  • Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung unserer internationalen SEM-Kampagnen bei Google und Bing/Yahoo
  • Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Affiliate-Marketing-Aktivitäten
  • Aufbau von Targeting/Retargeting- sowie RTB-Kampagnen
  • Tracking und Analyse der Customer Journey
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Unterstützende Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Online-Marketings (E-Mailing, Social Media, SEO)

Ihr Profil

  • Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im Online- und Performance-Marketing sowie erste Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Kenntnisse in Bid-Management- und SEA-Tools (AdwordsEditor, Microsoft Adcenter) von Vorteil, idealerweise Google zertifiziert (GAP)
  • Sehr gute Excel Kenntnisse
  • Belastbarkeit, Kreativität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Starkes Interesse an neuesten Entwicklungen im Bereich der Online-Werbung
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und Platz für Kreativität und neue Ideen
  • Flache Hierarchien und Entscheidungswege
  • Unternehmerische Verantwortung und die Möglichkeit mitzuentscheiden
  • Ein junges, dynamisches und hoch motiviertes Team in einem stark wachsenden Unternehmen

Sie fühlen sich von unserem Stellenangebot angesprochen und bringen die nötigen Voraussetzungen mit? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, Referenzen, Beurteilungen früherer Arbeitgeber, Lichtbild) per E-Mail an jobs@wardow.com.

WARDOW GmbH
Nauener Straße 1
14641 Wustermark
Deutschland / Germany

E-Mail: jobs@wardow.com

http://www.wardow.com/jobs

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain