Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Online Marketing Manager (m/w)

volders GmbH

Berlin

Marketing PR & Media Redaktion

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Volders ist ein digitaler Vertragsassistent, mit dem du deine persönlichen Verträge, wie Mobilfunk, Strom oder auch beim Fitnessstudio, bequem und von überall managen kannst. Bevor sich Verträge automatisch verlängern, werden die bestehenden Konditionen verglichen und bessere Angebote von bestehenden oder neuen Anbietern vorgeschlagen. Du entscheidest mit einem Klick, ob du kündigen, verlängern oder wechseln möchtest – wir erledigen den Rest.

  • Steuere eigenständig ein großes Werbebudget über mehrere Online-Marketingkanäle!
  • Experimentiere mit neuen Marketingkanälen und vervielfache das Nutzerwachstum!
  • Vervollständige ein bestehendes Top-Team mit Texter, Grafiker und SEO-Experten!

Volders wurde 2014 von Jan Hendrik Ansink (CEO) gegründet und hat bis heute über 300.000 Nutzer in Deutschland gewonnen. Du hast die Chance, unser junges und ehrgeiziges Team von 20 Mitarbeiter-/innen im richtigen Moment zu erweitern, das Produkt maßgeblich zu beeinflussen und das Nutzerwachstum zu maximieren!

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für bestehende Marketingkanäle (u.a. Adwords, Facebook) übernehmen und kontinuierlich die Klickrate, den Klickpreis und die Conversion Rate optimieren
  • Neue Kampagnen innerhalb der bestehenden Kanäle aufsetzen, starten, analytisch auswerten, mit dem Management budgetieren und zu neuen relevanten Akquisitionskanälen ausbauen
  • Eigene Ideen einbringen und innovative Marketingkanäle für neue Besucherströme testen
  • Systematisch den Wettbewerb beobachten und Erkenntnisse ins Marketing einfließen lassen
  • Deine Ergebnisse wöchentlich im gesamten Team teilen und mit dem Management besprechen
  • Sich übergreifend mit den anderen SEO- und PR-Mitarbeitern koordinieren, um das gesamte Marketingpotential von Volders zu bündeln und auszuschöpfen

Was bringst du mit

  • Du bringst viel Engagement, Kreativität und Hands-On-Mentalität mit
  • Mindestens 1+ Jahr Arbeitserfahrung im Online-Marketing (SEO, SEM, Social Media, ...)
  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder anerkannte Fachausbildung im Online-Marketing
  • Spielend erstellst du Pivot-Tabellen mit Excel und Auswertungen mit Powerpoint
  • Du freust dich auf deine Kollegen/-innen und bevorzugst ein konstruktives Arbeitsumfeld
  • Muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir

  • Ein kreatives, professionelles Team mit einem sinnvollen Produkt
  • Deine Arbeit hat Bedeutung und du kannst dem Produkt einen eigenen Abdruck hinterlassen
  • Beliebtes Produkt und starkes Nutzerwachstum, dass mit deinem Engagement noch beschleunigt werden kann
  • Keine Politik, ein offenes Ohr für eigene Ideen und ein großer Gestaltungsspielraum
  • Lockere Kleidung, Team-Events, kostenlos Obst & Getränke und 30qm Dachterrasse

Standort ist Oranienstraße, Berlin. Vollzeit ab sofort, spätestens zum 01.04.2017. Lerne uns kennen: https://www.volders.de/team

Wir sollten dich kennen lernen? Dann schick uns jetzt deinen CV per E-Mail an: career@volders.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain