Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Online Marketing Manager – SEA/SEM (m/w)

Mister Spex GmbH

Berlin

Marketing

Beginn: Mai 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Mister Spex ist Deutschlands größter Online-Optiker. Über das Internet bieten wir eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zu hervorragenden Konditionen an.

Für den Ausbau unserer internationalen Marketingaktivitäten suchen wir motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns das Ziel der europäischen Marktführerschaft verfolgen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Bereich Online Marketing in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen ausbauen wollen.

Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Online Marketing Manager – SEA/SEM (m/w)

Was wir bieten

  • Die Chance in einem der schnellst wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa zu arbeiten und den Erfolg des Unternehmens zu beeinflussen
  • Die Chance mit talentierten und erfahrenen Kollegen zusammen zu arbeiten und gemeinsam zu lernen
  • Weiterbildung im Rahmen der Mister Spex Academy (Sprachkurse, Fachwissen, Coaching, etc.)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten im Herzen der Metropole Berlin

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen
  • Gute Präsentationstechnik und sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel)
  • Selbstständige, prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit im Team sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind ein Plus.
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Online Marketing/ E-Commerce
  • Idealerweise Erfahrung im Management von SEM/SEA-Kampagnen

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Planung, Implementierung und Umsetzung von SEM/SEA Performance Kampagnen (AdWords/Bing)
  • Durchführung von qualitativen und quantitativen Analysen zur Effizienzmessung von Online Marketing Kampagnen und Erstellung von Reports
  • Monitoring, Analyse und Optimierung der Kampagnen anhand unserer KPIs, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Intensive Zusammenarbeit in einem internationalen Team

Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in unser System. Dazu gehören ebenfalls die Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen und der mögliche Eintrittstermin.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain