Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Online Marketing Manager (m/w)

Lockbox GmbH

Berlin

Grafik Marketing Management

Beginn: Oktober 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Online Marketing, Berlin

Wir sind Lockbox: Ein aufstrebendes Logistik-Start-up mit Sitz in Berlin Mitte. Seit unserer Gründung (2013) arbeiten wir mit Leidenschaft daran, den Paketmarkt mit unserem einzigartigen Lockbox Home Delivery System zu revolutionieren. Lockbox ist die temporäre Packstation für die Wohnungstür. Wer bei seiner Bestellung den Lockbox-Versand wählt, muss nie wieder zu Hause sein, wenn seine Bestellung kommt. Nach einem erfolgreichen Start im April 2014 geht es jetzt in die nächste Runde – sei dabei!

Dein Job

Unser Team braucht deine Fähigkeiten als Verstärkung im Online Marketing. Du wirst die Verantwortung für die Kommunikation an unsere Endkunden übernehmen, Kampagnen entwickeln, planen, durchführen und optimieren. Du wirst die Social Media Strategie entwickeln und realisieren, sowie alle weiteren Kunden-Berührungspunkte entscheidend beeinflussen. Mailings, SEO und Social Media Postings werden ebenso Bestandteil deiner Arbeit sein, wie das Design von Grafiken und Layouts. Auch offline wird ein kleiner Teil deiner Arbeit stattfinden. Du wirst Teil des hoch motivierten Managing Teams und hast bei uns die Möglichkeit dich in einem dynamischen Umfeld voll und ganz selbst einzubringen und das Online Marketing von Lockbox zu gestalten.

Wen wir suchen

Du bist erstklassig in der Online Kommunikation und kannst bereits auf Arbeitserfahrung von mindestens 2 Jahren aufbauen. Du zeichnest dich neben deinen Marketing-Fähigkeiten und deinen gestalterischen Qualitäten durch Einsatzbereitschaft, Unternehmergeist und Eigeninitiative aus. Verantwortungsvoll und engagiert bringst du dich in das Team ein und gestaltest so gemeinsam mit uns die Zukunft.

Bist du dabei, wenn wir den Paketmarkt revolutionieren? Schicke jetzt deine Bewerbung mit Anschreiben und Nachweisen an uns. Bei Fragen kannst du uns gerne auch jederzeit unter 030-805700-52 anrufen. Dein Ansprechpartner ist Daniel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain