Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Order Management Expert (m/w)

LILLYDOO GmbH

Frankfurt am Main

IT Operations Customer Care

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


LILLYDOO steht für hochwertige und besonders hautfreundliche Babypflegeprodukte für die modern-urbane Mama von heute, welche wir über unsere Plattform LILLYDOO.COM im 100% fairen Monats-Abo vertreiben.

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Order Management Expert (w/m) als Bindeglied zwischen Logistik, Customer Service und IT. Du hast die gesamte Auftragsabwicklung im Blick und machst unsere Kunden glücklich, denn du sorgst dafür, dass unsere Produkte rechtzeitig an Ort und Stelle ankommen.

 

Was Du mitbringen solltest 

  • Du zeichnest Dich durch eine herausragende Serviceorientierung aus und zeigst Engagement 
  • Multitasking Fähigkeit und Organisationstalent sind deine Stärken
  • In stressigen Situationen behältst du den Überblick und arbeitest zielorientiert
  • Du freust Dich auf neue Themen und willst Dich zum Experten/zur Expertin in Deinem Bereich entwickeln
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung in einem kundenorientierten Bereich, z.B. Spedition, Logistik oder im Customer Service
  • MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse

 

Was wir bieten 

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und sehr schnell wachsenden Umfeld
  • Die Chance, Dich entsprechend Deines Talents und Deiner Interessen zu entwickeln
  • Die Möglichkeit, zusammen mit einem hervorragenden Team eine neue Marke aufzubauen
  • Kurze, offene und ehrliche Kommunikationswege
  • Start Up-Flair - kostenloses Obst, Getränke, Tischkickerturniere, Team-Events und was sonst so dazugehört

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain