(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Manager (m/w)

ParkU - The Parking App

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über ParkU

Mit ParkU finden Autofahrer jederzeit europaweit ihren idealen Parkplatz. Die einzigartige All in One-Parkplatz-App erleichtert die Parkplatzsuche durch verlässliche Echtzeit-Informationen und befähigt Autofahrer, mit nur einer App bargeldlos gebührenpflichtige Stellplätze im öffentlichen Straßenraum (Handyparken), in Parkhäusern und auf privatem Gelände zu bezahlen. Autofahrer können zudem über die App, via Web und vom Auto-Cockpit aus schon vor der Ankunft einen garantierten Stellplatz buchen. ParkU wurde 2012 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin.

Als Customer Care Manager/in betreust Du unseren Kundenservice per Telefon und E-Mail und hast folgende Aufgaben

  • Beantwortung von allgemeinen Kundenfragen
  • Hilfe bei technischen Fragen laut Leitfaden
  • Bemühungen, um Sonderwünschen gerecht zu werden
  • Entgegennahme von Fehlermeldungen und Übermittlung an unser IT-Team
  • Erstellung neuer Parkplätze und Anpassungen in unserem System
  • Dokumentation und Auswertung aller Vorgänge
  • Vertragsmanagement

Dein Profil

Du verfügst über eine freundliche, klare und verständnisvolle Kommunikation, Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln zeichnen dich aus.

 Zudem bringst Du folgende Erfahrungen und Fähigkeiten mit:

  • Erfahrungen im Kundenservice
  • Hohe Belastbarkeit
  • Hands-On-Mentalität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise weitere Sprachkenntnisse (NL)
  • Technisches Verständnis und Smartphone-Affinität
  • Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen
  • Freude an der Arbeit im Team

Was ParkU Dir bietet

  • Ein einzigartiges Produkt mit enormem Marktpotenzial im Bereich Smart Parking und vernetzte Parklösungen
  • Spannende Schnittstellen zur Automobil- und Mobilitätsbranche
  • Technische Exzellenz und Entwicklungs-Know-How auf der Höhe der Zeit
  • Ein interkulturelles Team in einem international operierenden Unternehmen
  • Ein Büro im Herzen von Berlin mit einer tollen Aussicht, Getränke-Flat und frischem Obst

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Deine vollständige, aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'