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Partnermanager D-A-CH (m/w)

Webtrekk GmbH

Berlin

Sales

Beginn: Juni 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik oder hast eine vergleichbare Ausbildung? Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung und hast eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise? Dann suchen wir genau Dich. Bei uns erwarten Dich spannende Herausforderungen. Du arbeitest in einem kleinen Team, das Dich bei der erfolgreichen Umsetzung Deiner Tätigkeiten unterstützt. Dafür gewähren wir Dir Einblicke in ein stark wachsendes Unternehmen aus der Webanalyse –Branche.

Wir bei Webtrekk glauben, dass es der beste Weg ist, Performance über das Messen von Informationen und Daten zu steigern. “Anything that is measured and watched, improves”, meint auch Bob Parson. Wir glauben, dass die Personalisierung von digitalen Auftritten das Erlebnis von Nutzern aufwertet. Dadurch sind sie Vermarktungsmaßnahmen gegenüber aufgeschlossener. Personalisierung hilft Unternehmen, ihre Nutzer besser zu erreichen. Wir bei Webtrekk ermöglichen es unseren Kunden, als Firma genau das zu machen. Webtrekk ist ein Anbieter von Digital Intelligence Software – unsere Lösungen helfen unseren Kunden, ihre digitalen Auftritte (Websites, Apps, Intranet) zu optimieren, damit sich ihre Umsätze erhöhen.

Hört sich spannend an? Lies weiter, um mehr über die Position zu erfahren.



 

Das erwartet Dich bei uns

  • Pflege und Ausbau des Partnernetzwerkes (Technologie- und Agenturpartner)
  • Verantwortlich für die Partnerkommunikation im deutschsprachigen Raum (Technologie- und Agenturpartner)
  • Erstellen von Partnerangeboten und Betreuung des Partnernetzwerkes
  • Fortlaufende Kommunikation mit Partnern (Produkte/Features/Events/Schulungen/ Workshops)
  • Erstellung und Pflege von Informationsmaterialien und Partnerpräsentationen
  • Pflege der Webtrekk Webseite (Bereich Partner)



Das bringst Du an Erfahrung mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Strukturierte, analytische und zielorientierte Arbeitsweise
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles und überzeugendes Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kreativität
  • Kommunikationsstarke Beraterpersönlichkeit mit Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere europäische Fremdsprachen sind vorteilhaft, werden aber nicht vorausgesetzt
  • Fitness in der Nutzung der MS Office Tools ist selbstverständlich



Von Vorteil sind

  • Präsentationsstärke
  • Kenntnisse in Salesforce (CRM) und Webanalyse (z.B. Google Analytics)
  • Verhandlungsgeschick



Bewerbungsprozess

Nach eingehender Prüfung der Bewerbungsunterlagen erhältst Du evtl. eine Einladung zu unserem Online-Einstellungstest. Dieser dauert ca. 30 Minuten. Abhängig von Deinem Testergebnis wirst Du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Dabei lernst Du Deinen potenziellen Vorgesetzten kennen und erhältst einen Einblick in Dein Aufgabengebiet und unsere Arbeitsweise.

Kontakt

Wir freuen uns von Dir zu hören. Bitte sende uns Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@webtrekk.de.

Ansprechpartner

Frau Christin Pisch

Webtrekk GmbH

Hannoversche Str. 19

10115 Berlin

T +49 (0) 30 755 415 - 0

 

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