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Praktikant/In Partner- & -Account Management (Vollzeit):

miomente

München

Sales Produktmanagement

Beginn: Februar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Sie sind anspruchsvoll und legen Wert auf beste Qualität? Die Mitarbeit in einem jungen, innovativen und dynamischen Lifestyle-Unternehmen verstehen Sie als Ihre Herausforderung? Dann entdecken Sie Ihre Chancen bei miomente als: 

 

Praktikant/In Partner- & Accountmanagement (Vollzeit)

 

Genießen & Lernen - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem dynamischen Start-Up leben. Damit wir es schaffen, unsere Kunden zu begeisterten Genießern zu machen, sind all unsere Veranstaltungen und Locations handverlesen und werden von uns selbst vor Ort geprüft.

Der persönliche, freundliche und höchst professionelle Umgang mit unseren Veranstalterpartnern hat einen hohen Stellenwert in unserer Firma. Für die persönliche Betreuung und Beratung unserer Genusspartner suchen wir Sie am Standort München als Praktikant/In Partner- & Accountmanagement, der anpacken kann und im Start-Up viel bewegen will.

 

Ihre Aufgaben und Aussichten

 

  • Die Chance, hauptverantwortlich das Wohl unserer Partner ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein
  • Die Chance, ein Partner-Begeisterungsmanagement mitaufzubauen mit partnerbindenden Maßnahmen wieder Kreation und der Umsetzung ansprechender Partner-Newsletter-Erstellung mittels Mailchimpdem Aufbau eines Partner-Prämiensystems
  • Sie unterstützen in sämtlichen administrativen und inhaltlichen Belangen und übernehmen die Partnerkommunikation
  • Partnerkommunikation Inbound:
  • Beantwortung von Partner-Anfragen per Telefon und E-Mail und darauffolgende Bearbeitung all ihrer Belange
  • Mitwirkung bei der Entwicklung, Definition und Einrichtung effizienter, systemgestützter Prozesse & Serviceabläufe
  • Partnerkommunikation Outbound: Tägliches Telefonieren mit den Partnern, um
  • die Performance ihrer Events bei miomente zu steigern und sie dahingehend zu beraten
  • neue Eventideen mit den Partnern individuell zu besprechen, die Machbarkeit prüfen und in Abstimmung mit den anderen Fachabteilungen umzusetzen
  • die Accounts regelmäßig persönlich zu pflegen und unsere gute Beziehung ständig zu verbessern, um die Qualität der Events kontinuierlich zu sichern
  • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs zwischen Kunden- und Partnerservice mittels Content Management Pflege im Magento Onlineshop:
  • Pflege und Aktualisierung der Partner-Produkte und des Bestands
  • Regelmäßige Qualitätssicherung und Überprüfung der Eventinhalte
  • Eventkoordination in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Kundenservice
  • Entwicklung einer automatisierten Systemlösung für die Terminplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager 

 

Unsere Anforderungen

  • Wenn Ihre Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und eine überzeugende Kommunikationsstärke.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können
  • Sie haben einen hohen Anspruch an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und arbeiten sehr präzise
  • Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie einfach in einen Gesamtkontext eingliedern
  • Sie haben ein gutes Auge für die Online-Produktästhetik bei der Darstellung von Events im Onlineshop
  • Sehr gute Mac- und MS-Office-Kenntnisse, gutes technisches Verständnis
  • Sie sind kreativ und möchten ein junges Unternehmen mit Ihrer Ausdauer voranbringen

 

Was wir Ihnen bieten

  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München.
  • Attraktives Umfeld in der Internetbranche und ein spannendes Produkt.
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. mit Möglichkeiten zu Home Office.
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro in einem modernem Komplex.
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende miomente-Events als After Work.

 

Eintrittsdatum:

Ab sofort

  

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@miomente.de

Ansprechpartner: Jana Seidl

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