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HR Manager / Generalist (m/w)

PayFit GmbH

Berlin

HR Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: August 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deine Zukunft – HR-ManagerIn / HR-GeneralistIn bei PayFit!

Über PayFit

Zettelwirtschaft in der HR und keine Ahnung von Lohnabrechnung? Wir liefern eine kundenzentrierte, einheitliche und einfach zu bedienende App – und ermöglichen unseren Kunden, ihr Personal effizient zu managen sowie Transparenz und Kontrolle über die Lohnabrechnung zu erlangen. Wir sind:

  • HR und Lohnabrechnung: Wir bieten KMUs Software für effizientes HR-Management und volle Transparenz über die Lohnabrechnung
  • Volles Vertrauen: Von Paris aus betreuen wir über 2000 glückliche Kunden in Frankreich. Auch Investoren bauen auf uns mit bislang insgesamt 19.5 Mio. € (zuletzt Series B)
  • Ein Starkes Team: Wir legen Wert auf ein tolles Miteinander – wir sind leistungsorientiert, aber behalten die Freude an der Arbeit immer im Blick
  • Wachstum: von 20 auf 100 Mitarbeiter innerhalb von 12 Monaten in Paris, nun folgt unsere Expansion in Europa (mit gleichem Tempo!)

Unsere Mission

Wir verwandeln komplexe Probleme in einfache Lösungen. Mit Liebe zur Technologie und Know-how bieten wir das effizienteste, einfachste und verständlichste Lohnabrechnungs- und HR-Tool. Unsere Mission: Glückliche und erfolgreiche Kunden!

Deine Herausforderungen

  • Team-Kultur: Unser Miteinander ist uns wichtig – egal ob 20 oder 100 Mitarbeiter – wir bleiben eine Familie! Fördere Teamgeist, Offenheit und Feedbackkultur !
  • Sorgfältiges Recruiting: Unser Berliner Team wird schnell wachsen – Finde die passenden Top-Talente, steuere HR-Dienstleister, definiere und leite unsere Recruiting-Prozesse !
  • Employer-Branding: In Paris sind wir bereits einer der beliebtesten Arbeitgeber – Hilf uns das gleiche in Berlin zu erreichen!
  • Office-/Team-Management: Hilf uns bei der Office-Suche, bei der Einrichtung und sorge für das Wohl unseres Teams – Steigere unsere Leistungen!  
  • Administration: Unterstütze unsere Geschäftsführung in administrativen Fragen !

Team-Verantwortung: Baue dein HR-Team auf, nachdem du all unsere Prozesse selbst kennen gelernt oder entwickelt hast!

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bachelor- oder Masterabschluss
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, hast etwa selbst schon ein (HR-)Team aufgebaut, administrative Prozesse oder das Recruiting selbst definiert und durchgeführt
  • Du bringst ein “entrepreneurial mindset”, nimmst die Dinge gerne selbst in die Hand, bist agil, entscheidungsfreudig und teamfähig
  • Du bist strukturiert und belastbar, denn bei uns erwarten dich riesige Möglichkeiten, aber auch große Herausforderungen
  • Du bist kommunikativ, bist Teamplayer und sprichst fließend Deutsch und Englisch (Französisch ist ein Plus)

Unser Angebot

  • Büros in Berlin / Paris / Barcelona: Ergänze uns für kurze Zeit in Paris und / oder direkt in Berlin (ab Mitte Oktober 2018)  und baue dann mit uns das Berliner Büro auf. Sicher kommst du auch mit den Kollegen in Barcelona in Kontakt
  • Das Startup-Leben – ein cooles und modernes Büro, kostenloses Obst und weitere Erfrischungen, regelmäßiges Kicken oder Drinks mit dem Team
  • Wettbewerbsfähiges Einkommen: Wir zahlen fair und nachhaltig
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wenn wir uns für Dich entscheiden stehen wir zu der Entscheidung - keine Kettenbefristungen

Deine Zukunft

Werde früh ein Teil unseres Kernteams und wachse mit unserem Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Bewerbungsunterlagen (CV + Anschreiben) per E-Mail an uns.

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