Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Performance Manager (m/w)

iAdvize

Berlin

Development Marketing Business Development

Beginn: September 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


iAdvize (www.iadvize.com) ist eine Plattform für Customer Engagement in Echtzeit (über Click to Chat, Click to Call, Click to Video, Click to Community und soziale Netzwerke). Die Kombination aus Echtzeit-Kommunikation und intelligenter Targeting-Strategie der Conversion Rates und der Kundenzufriedenheit.

Als europäischer Marktführer im Bereich Customer Engagement in Echtzeit stattet iAdvize mehr als 2500 Webseiten in den verschiedensten Branchen (eCommerce, Luxus, Tourismus, Finanzindustrie) aus. Das Unternehmen arbeitet vor allem mit Air France, TUI, BMW, Boursorama, fnac.com, cDiscount, Rue du Commerce, Numéricable oder Pôle Emploi.

Gegründet im Jahr 2010 von Julien Hervouët und Jonathan Gueron in Nantes, iAdvize hat ein jährliches Wachstum von 100% und beschäftigt 120 Mitarbeiter 8 verschiedener Nationalitäten. Im Jahr 2015 landete iAdvize auf dem fünften Platz bei dem Wettbewerb „Great Place to Work“ in der Kategorie „weniger als 500 Mitarbeiter“ und erhielt den Spezialpreis „Innovatives und geselliges Unternehmen“.


STELLENBESCHREIBUNG

  • Innerhalb des Teams „Professional Services“, das sich aus 20 Personen zusammensetzt, begleiten Sie unsere KMU- sowie Großkunden auf dem deutschen Markt bei der strategischen Einstellung unserer Anwendung im Besonderen bei der Konfiguration der Targeting Technologie.
  • Indem Sie die Webseite(n) unserer Kunden, ihre Kennzahlen und die Customer Journey der Webseitenbesucher analysieren, entwickeln Sie Engagement-Szenarien, die eine Kontaktaufnahme am richtigen Ort, im richtigen Moment mit einem Besucher mit hohem Mehrwert ermöglicht.
  • Ihre Ansprechpartner kommen aus dem Bereich e-marketing, e-commerce und webanalytics. Sie garantieren die Qualität und die Optimierung unseres Services bei unseren Kunden.



QUALIFIKATIONEN

  • Nach einem Studium der Betriebswirtschaft oder im Bereich Web Marketing, haben Sie bereits 1-4 Jahre Berufserfahrung in der Begleitung von Großkunden auf dem deutschen Markt im Pre- oder After-Sales-Bereich gesammelt und zwar bezüglich der Implementierung von Webanwendungen oder Performance Optimierung oder Verbesserung der Customer Journey in E-commerce-Anwendungen. Sie sind „Performance Web“ orientiert.
  • Sie sehen sich als Consultant im Bereich Innovative Technologien. Sie sind sicher im Umgang mit Kunden und beherrschen die Begleitungstechniken BtoB per Telefon. Sie zeigen Eigeninitiative und haben den Anspruch immer die beste Lösung zu finden.
  • Sie besitzen gute Online - bzw. Ecommerce- Kenntnisse. Sie interessieren sich sehr für neue Technologien, haben Basiskenntnisse in html und css und in einfachen technischen Fragestellungen.
  • Sie sind kommunikativ und der deutschen Sprach - in Wort und Schrift - mächtig. 
  • Eintrittstermin: so früh wie möglich
  • Gehalt: Attraktiv
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain