Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Performance Marketing Manager (m/w)

Sales Cloud GmbH

Berlin

Marketing

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lust auf ein spannendes Arbeitsumfeld in der Berliner Startup-Szene?

Wir bauen eine der größten Agenturen für Performance-Marketing per Facebook auf. Du hast die Möglichkeit, den Aufbau aktiv mitzugestalten.

Gestalte mit uns deine Karriere im Marketing

 

Wir sind auf der Suche nach kommunikationsstarken Talenten, die die Experten von morgen werden wollen, Verantwortung übernehmen möchten. Von Anfang an bist Du gefragt, eigene Ideen in die Projekte einzubringen und umzusetzen. Zusammen mit Dir wollen wir in den nächsten Jahren viel erreichen!

Performance Marketing Manager (m/w)

Unsere Performance Marketing Manager (m/w) beraten und begeistern Kunden von digitalen Produkten, die diesen einen Mehrwert liefern. Du bist Experte der Produkte, des Marktes und der Geschäftsmodelle unserer Partner. Dabei stützt Du Dich auf die Kenntnis von Social Media Strategien, deren Optimierung und den eigenen Ideenreichtum.


Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung und Optimierung ihrer Social Media Strategien und berätst diese telefonisch und per E-Mail
  • Du entwickelst für unsere Kunden neue kreative Konzepte und setzt diese in enger Zusammenarbeit mit unserer Kreativabteilung um
  • Du setzt eigenverantwortlich Social Media Kampagnen auf, hast für diese die Budgetverantwortung und übernimmst das Monitoring und die Feinsteuerung sowie das abschließende Kundenreporting. 

Wir bieten

  • Mitwirken in einem hochdynamischen Umfeld, das locker und freundschaftlich miteinander umgeht.
  • Praxisorientierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem dynamischen, erfahrenen Team. Du lernst Analysen, Prozesse und das komplette Kommunikations-Handwerk kennen
  • Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Karrierestufen, an deren Spitze eine Führungsrolle stehen kann.
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten in einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und transparenter Kommunikation

 Darüber hinaus bieten wir

  • Eine großartige Arbeitskultur
  • Eine starke Gemeinschaft
  • Interne Trainings mit tief in der Kommunikation verankerten Coaches und Kommunikationsprofis
  • Jede Menge Spaß bei der Arbeit sowie bei regelmäßigen Teamevents
  • Obst und Club-Mate-Flatrate

 Deine Fähigkeiten

  • Du hast Erfahrung und idealerweise auch nachweislich erste Erfolge im Social Media und Online Performance Marketing
  • Du bist ein Kommunikationstalent und hast dies bereits in den verschiedensten Situationen unter Beweis gestellt: Ob bereits im Kundenkontakt, während Uni-Projekten oder auf der Theaterbühne – Du kannst exzellent kommunizieren und überzeugen.
  • Dein Abschluss ist bei uns zweitrangig, da wir v.a. die Praxis leben. Ein Studium im Bereich Medienkommunikation / Wirtschaftskommunikation ist von Vorteil
  • Du kannst Dich selbst motivieren und ziehst mit allen an einem Strang
  • Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung bist ehrgeizig und hast Spaß an der Arbeit
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Vertriebsgebiet.com hat sich auf qualitativ hochwertige Neukundenakquise für digitale Unternehmen im B2B Segment spezialisiert. Im Herzen von Berlin-Friedrichshain arbeiten wir an unserer Vision, die besten digitalen Produkte mit den richtigen Kunden zusammenzubringen, um Wachstum und Innovation zu ermöglichen.

Wenn Du eine Leidenschaft für Kommunikation und Marketing mitbringst und Dich in diesem Profil  wiedererkennst,  dann  sollten  wir  uns  kennenlernen.

Bitte schicke Deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, welches uns zeigt, was Dich persönlich und beruflich auszeichnet, an karriere@vertriebsgebiet.com. Dein Ansprechpartner ist Jonas Jürgens.

 

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain