(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Performance Marketing Manager (m/w) E-Commerce

Deutsche See GmbH

Hamburg

Marketing

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren mehr als 20 Niederlassungen und rund 1.700 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel.


Königsdisziplin Frische im E-Commerce! Mit der Mission „Bester Fisch für alle!“ haben wir einen Online-Shop (www.shop.deutschesee.de) für Privatkunden und beliefern Fisch- und Seafood-Liebhaber mit unserer eigenen Kühllogistik bundesweit und bieten über 20 Abholstandorte. Werden Sie Teil des Projektes und setze einen Meilensteil im Food-Commerce mit uns. 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortliche Betreuung der Marketing-Kanäle SEA, Display, SEO und Affiliates
  • Stetige Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der Performance-Kanäle
  • Erstellung von Reportings der verschiedenen Online-Marketing Kanäle
  • Integration von Marketing-Kampagnen in die Performance-Kanäle
  • Unterstützung von CRM-Maßnahmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Informatik oder kaufmännische Ausbildung im Marketing
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Analyse-Tools, wie Google Analytics
  • Hohe Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices
  • Verständnis aller relevanten Online-Marketing KPIs
  • Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Belastbar, selbstständig, teamfähig und flexibel

Unser Angebot

  • Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Angenehme Start-Up Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einbindung in ein motiviertes, dynamisches Team
  • Zentral gelegenes Büro in Hamburg
  • Leistungsgerechte Bezahlung
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'