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Personal Assistant / Office Manager (m/w)

Mylittlejob GmbH

Hamburg

Sonstige

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Intellectual Power On Demand

Mehr als 230.000 Studenten  arbeiten für 2.000+ internationale und nationale Unternehmen und das ohne Bewerbungen und ohne Interviews. Mylittlejob macht es möglich - mit Algorithmen und automatisiertem Qualitätsmanagement.

Soweit sind wir bisher gekommen mit Einfallsreichtum, Witz und Fleiß.

Mit Dir wollen wir noch viel weiter! Werde Teil des erfolgreichen und dynamischen Mylittlejob- Teams.

                          Werde unser Sonnenschein als

                     Personal Assistant/Office Manager m/w!!!

 In dieser zentralen Rolle im Unternehmen übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt uns bei allen anfallenden organisatorischen Aufgaben. Vor allem aber arbeitest du sehr eng mit unserem CEO zusammen an verschiedenen Themen des täglichen Managements und spezifischen Projekten. In deiner Rolle erhältst du intensive Einblicke in verschiedenste Managementthemen und bist die gute Seele im Haus und sorgst dafür, dass jedem Mitarbeiter geholfen wird und sich jeder bei uns wohlfühlt. 

Deine Aufgaben

  • Selbstständigen Abwicklung von Assistenztätigkeiten - dazu zählen unter anderem Reisebuchungen, Terminplanungen sowie die Erstellung von Rechnungen
  • Neben der Erstellung von deutsch- und englischsprachigen Präsentationen, übernimmst Du die eigenständige Organisation von Veranstaltungen und Events
  • Du stehst als kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um Spesen-/Reiseabrechnungen zur Verfügung
  • Du kümmerst Dich um den reibungslosen Ablauf des Onboardings neuer Mitarbeiter
  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung als PA, Teamassistenz oder Office Manager
  • Du bist ein passioniertes Organisationstalent mit Durchsetzungsstärke und verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse 
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist ein überzeugter Teamplayer, auf den sich Deine Kollegen jederzeit verlassen können 
  • Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
  • Du kommst jeden Tag mit einem Lächeln ins Büro, hast sehr gute Umgangsformen sowie eine gesunde Portion Humor

Was wir Dir bieten?

  • Du bist von Anfang an ein wichtiger Teil des innovativen Teams und übernimmst Verantwortung
  • Viel Raum für Eigeninitiative und die Umsetzung neuer Ideen 
  • Wir entwickeln uns täglich weiter - dasselbe ermöglichen wir unseren Mitarbeitern
    Viele abwechslungsreiche, interessante Projekte
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hamburg - ein weiterer Standort in New York
  • Mylittlejob ist international unterwegs. Ein Gespür für neue Märkte treibt unsere Expansion weiter voran. Sei dabei!
  • Wir arbeiten gemeinsam daran, Produkte zu schaffen, die begeistern. Bei uns macht die Arbeit noch Spaß!
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