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Teamlead (m/w) Customer Service

Personio

Munich

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Enabling better Organizations.

Personio is a fast growing HR SaaS start-up based in Munich. It offers an easy-to-use, customizable HR management and recruiting solution to small and medium-sized businesses. Personio plays a critical role in making the day-to-day operations of more than 400 HR teams more efficient and transparent. We are a bunch of fun, international people striving to build the leading one-stop HR platform in Europe.

Teamlead (m/w) Customer Service

Festanstellung Munich Vollzeit

Beschreibung

Für unser Customer Service Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamlead (m/w), der die operative Steuerung unseres Bestandskundenmanagements weiter professionalisiert. Im Detail erwarten Dich folgende Aufgaben:

  • Führung und Entwicklung unseres Customer Service Teams
  • Verantwortung für die Anliegen unserer Bestandskunden
  • Optimierung von Prozessen (Ticket-Screening und -Verteilung, Quality Assurance uvm.)
  • Aufbau und Pflege einer internen Wissensdatenbank
  • Verantwortung für die fortlaufende Konsistenz und Richtigkeit von Kundenkontaktdaten
  • Verantwortung für die Definition und fortlaufende Analyse output-orientierter KPIs

Dein Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im (B2B) Kundenservice sowie vorhandene Führungsverantwortung
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Tech-Affinität und datengetriebene Entscheidung
  • Erfahrung im Umgang mit CRM und Ticketing-Software, idealerweise Zendesk
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden und Bereitschaft auch operativ mitzuarbeiten
  • Eigenverantwortlich, pünktlich, stressresistent und zielorientiert
  • Idealerweise Erfahrung im Auf- und Umsetzen von Service Level Agreements
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich HR

Was du lernst

  • Know-How in HR- und Recruiting- Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler"
  • Zielsetzung und Führung mit OKRs
  • Projektmanagement und Strukturierung komplexer Sachverhalte
  • Expertise in den Tools Zendesk, Natero, JIRA und mehr
  • Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement

Warum Personio

  • Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum Mittelständler
  • Zielsetzung und Führung mit OKRs
  • Projektmanagement und Strukturierung komplexer Sachverhalte
  • Expertise in den Tools Zendesk, Natero, JIRA und mehr
  • Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement
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