(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Performance Marketing (m/w)

Pets Deli

Berlin

Marketing

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deine Aufgaben

  • Planung, Strukturierung und Implementierung von Performance Marketing Kampagnen, insbesondere Facebook Advertising
  • Optimierung der Kampagnenleistung auf Akquisitions-, Aktivierungs-, Retention- und Reaktivierungsziele
  • Laufende Analyse der Ergebnisse und Entwicklung von neuen Ansätzen (Targeting, Creatives, Landing Pages, etc.), um Performance und Skalierung zu verbessern
  • Koordination der Erstellung von Werbemitteln und Landing Pages in enger Zusammenarbeit mit unseren Content- und Design-Teams
  • Verantwortung über ein monatlich 6-stelliges Werbebudget
  • Erstellung von Kampagnen-Reportings für die Geschäftsführung

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL, Medienwirtschaft oder einer vergleichbaren Disziplin
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing
  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Facebook Advertising
  • Routiniert in der Bedienung des Facebook Business Manager, Smartly.IO, etc.
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Kompetenz im Umgang mit MS Excel
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und höchste Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität

Wir bieten Dir

Du arbeitest in einem schnell wachsenden, spannenden Ecommerce-Startup mit erfahrenen und hochmotivierten Kollegen zusammen. Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung und bieten Dir viel Gestaltungsspielraum mit spannende Aufgaben und hoher Eigenverantwortung.

Speziell für diese Position bieten wir Dir:

  • Gestaltung unserer Performance Marketing Strategie
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bestehend aus erfahrenen Gründern
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung
  • Eine attraktive Vergütung und diverse Mitarbeitervorteile
  • Einen modernen Arbeitsplatz in Berlin-Mitte
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'