Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

PHP-Entwickler (m/w)

socialBench GmbH

Hamburg

IT

Beginn: Mai 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wir wachsen. Und wachsen. Im Wochentakt optimieren, programmieren und konzipieren wir. 

In agilen Entwicklungsschritten erstellen wir neue Features in kurzer Zeit.

Dabei wissen wir genau, dass Wachstum neben mehr Aufgaben auch mehr Herausforderungen mit sich bringt. Daher suchen wir schnellstmöglich Verstärkung!

Um unser Team zu unterstützen, suchen wir ab sofort

eine/n PHP-Entwickler/in mit Kenntnissen in PHP, Javascript (jQuery) und MySQL (Teil- oder Vollzeit). 

Du solltest unbedingt Lust darauf haben, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unternehmerischen Hunger mitbringen, der neben gesundem Pragmatismus auch von Kreativität und dem Mut geprägt ist, Neues zu wagen. 

Die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team ist uns sehr wichtig, Projekte werden meist von einzelnen Personen oder in kleinen Teams entwickelt und regelmäßig im gesamten Team besprochen.

Deine Fähigkeiten

  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung
  • Eine qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit PHP, Javascript (jQuery), MySQL und HTML/CSS
  • Eine kreative Ader
  • Humor


Pluspunkte

  • Sicherer Umgang mit den Amazon Web Services
  • Erfahrung in sozialen Netzwerken und deren APIs (insbesondere Facebook OpenGraph)
  • NoSQL Erfahrung
  • Gute Englischkenntnisse


Was wir bieten

Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team, welches mit hohem Einsatz und in Selbstverantwortung unsere Auswertungstools weiterentwickelt. Durch unsere flache Struktur wirst du mit jedem unserer Mitarbeiter zusammenarbeiten und eigene Ideen zum Entwicklungsprozess beisteuern können. Wir bieten einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung. Dazu gibt es Feierabendbierchen, kalte Getränke und immer was zum Snacken. Außerdem bieten wir jedem unserer Entwickler an, 20% der Arbeitszeit (einen Tag) damit zu verbringen, eigene Ideen zu konzipieren und umzusetzen, die socialBench vorantreiben.

In der Hamburger Sternschanze ansässig, arbeitest du in einem coolen, lebendigen Umfeld, das neben Cafés, Restaurants und Imbissbuden viele Möglichkeiten bietet, um nach Feierabend noch Kaltgetränke in szenigen Bars zu genießen.

Interesse?

Dann hau in die Tasten und schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Gehaltsvorstellungen an jobs@socialbench.deSolltest du noch Fragen haben, kannst du uns auch unter 040 - 60 94 57 999 erreichen. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain