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Head of Customer Experience Manager (m/w)

Pixformance Sports GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Seit drei Jahren entwickelt Pixformance ein digitales Fitnessgerät, das die Einstellung zu moderner Fitness und Fitnessclubs revolutioniert hat.
Als Firma und Marke treten wir nun in eine neue Wachstumsphase ein und haben große Pläne für unser Produkt. Wir sind dabei, unsere Markenidentität und zu definieren und übergreifend zu kommunizieren.

Aufgabengebiet

  • Definition der Customer Experience Strategie
  • Management des Service & Support Teams, ein Team, das umfangreiche Kundenprobleme handhabt und daran arbeitet, Möglichkeiten zu identifizieren, die Kundenerfahrung und wichtige Kennzahlen zu verbessern
  • Partner für Produkt, Technologie, Marketing und andere geschäftliche Interessensgruppen, um die Vision zu testen und umzusetzen
  • Erstellung unseres eigenen Voice-of-the-Customer-Programms und Hilfe für  individuelle Geschäftspartner, das Kundenfeedback bestmöglich auszuwerten
  • Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse und Anwendung schlanker und flexibler Prozesse, wann und wo sie angemessen sind
  • Bereitstellung von Customer Experience Daten, Analysen und Erkenntnissen zur Unterstützung einer kundenorientierten, datenbasierten Entscheidungs-findung innerhalb der weiteren Organisation
  • Weiter denken. Die richtigen Rückschlüsse aus unserem Kundenfeedback zur aktiven Unterstützung der Verbesserung unseres Kundenservices ziehen

Profil

  • Der ideale Kandidat hat 5+ Jahre Erfahrung in Customer Experience oder Management Consulting
  • Starke Fähigkeit, bereichsübergreifende Projekte zu leiten
  • Nachweisliche Fähigkeit, zu managen, leiten und Leute anzuleiten, anspruchsvolle Resultate zu erzielen
  • Erfahrung in Projekt Management, datengestütztes und zielorientiertes Arbeiten
  • Sicheres Auftreten in einem schnelle Prozesse erfordernden, herausfordernden und analytischen Start Up Umfeld
  • Team Player in einem großen, internationalen und geographisch weit verstreuten Team
  • Kommunikation. Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse. Die Fähigkeit, in jeder Situation die richtigen Worte zu finden und ruhig und freundlich zu bleiben

Idealerweise mit

  • Einer Affinität zu digitalen Fitnessgeräten
  • Erfahrung in Mediation

Was wir bieten

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Ein internationales, hochmotiviertes Team mit einem zentral in Berlin gelegenen Büro
  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Umzugsbeihilfe für Bewerber aus dem Ausland
  • Ausgezeichnete Work-Life-Balance
  • Gratis Fitnessclub Mitgliedschaft
  • Gratis Kaffee, Tee und frisches Obst ☺

Aussagekräftige Bewerbungen bitte per Mail an uns.

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