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Office-Manager (m/w)

orderbird AG

Berlin

HR Finance Operations

Beginn: Juni 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Organisiere uns! In unserer Buchhaltung kann es drunter und drüber gehen. Darum brauchen wir jemanden, der mit Zahlen jongliert, den Überblick behält, in dem ein Organisationstalent schlummert und der uns, wenn es hilft auch mal die Ohren langzieht… Wir werden es Dir danken!

    Unsere Anforderungen an Dich:

    • Du bist Allrounder: kommunikativ, gewissenhaft, selbstständig!
    • 2 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und traust es Dir zu, Dich schnell in unser CRM-System (NetSuite) einzuarbeiten.
    • Chaos ist für Dich kein Problem, sondern eine Herausforderung, derer Du Dich gewachsen fühlst und welches Du mit Zauberhand in strukturierte Prozesse verwandelst?
    • Ausgezeichnet! Dann werde Teil unseres Teams und flieg mit uns davon.

    Deine Aufgaben bei uns:

    • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
    • Laufende Pflege der Neben- und Hauptbücher
    • Organisation des Belegwesens
    • Entwicklung transparenter Kontenrahmen
    • Reisekostenabrechnungen und Spesenkontrolle
    • Office Management
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