(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

PR-Redakteur (m/w) Schwerpunkt Markenkommunikation

HOPF STRATEGIE

Berlin

Marketing Projektmanagement Redaktion

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


STRATEGIE UND KREATIVITÄT VERBINDEN SICH ÜBERALL DORT, WO KLARES DENKE UND BEHERZTE TATEN AUFEINANDER TREFFEN

PR-Redakteur (m/w) Schwerpunkt Markenkommunikation

Du hast ein Talent für den Umgang mit Sprache und Text? Dann suchen wir dich ab sofort als

PR-Redakteur (m/w) Schwerpunkt Markenkommunikation

Wir sind Markenentwickler, Strategen und Umsetzungsprofis, die sich in keine Schublade stecken lassen. Denn wir glauben: Gute Lösungen und Ideen überschreiten die Grenzen von Kanälen und Marketingbegrifflichkeiten. Sie überzeugen durch ihre Einfachheit und sind dennoch Mittel gegen wachsende Komplexität. Für unsere Kunden aus den Bereichen Food & Beverage, Pharma und Lifestyle erarbeiten wir in den Bereichen Strategie und Kommunikation ganzheitliche, zeitgemäße und überraschende Lösungen, die wir sicher implementieren. Wir nennen das: DENKEN. MACHEN.

Zur Unterstützung unseres Kommunikations-Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen PR-Redakteur (m/w) in Festanstellung (Vollzeit).

DEINE AUFGABEN

  • Erstellen und Redigieren von redaktionellen Texten, Pressemitteilungen und Online-Content
  • Konzeption und Texterstellung von Newslettern, Websites und Social-Media Kanälen
  • Unterstützung in der täglichen PR-Arbeit z.B. bei der Ansprache von Medien
  • Recherche und Aufbereitung von Informationen (z.B. Clippings), Kennzahlenermittlung und –auswertung zur Erfolgsmessung
  • Projektmanagement einzelner PR-Projekte, stetige Budget- und Timing-Überwachung
  • Kooperative Zusammenarbeit mit den Markenverantwortlichen aus dem Kommunikations-Team

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation/Medienwissenschaften/Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer PR-Agentur, einer PR-Abteilung oder innerhalb eines PR-Volontariats
  • Sehr gute, stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, Talent im Schreiben von Texten
  • Social-Media- und allgemeine Online-Affinität
  • Freude an der Mitarbeit an ganzheitlichen Kommunikations-Konzepten und Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Disziplinen
  • Fähigkeit, neue Sachverhalte zu durchdringen, auf den Punkt zu bringen und zielgruppenspezifisch auszudrücken
  • Souveränes Auftreten, selbstständiges und proaktives Arbeiten, Kreativität
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englisch Kenntnisse

DEINE CHANCE

Teil vom HOPF STRATEGIE Team zu sein, bedeutet

  • großer Freiraum bei genauso hoher Verantwortung,
  • die Möglichkeit, sich kreativ voll einzubringen und etwas zu bewegen,
  • stetige persönliche Weiterentwicklung durch Weiterbildungsmaßnahmen und abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben für bekannte Marken,
  • hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Agentur.

DENKEN wir in die gleiche Richtung? Dann geht's jetzt ums MACHEN. Wir freuen uns über Deine Bewerbung! Lerne uns gerne jetzt schon kennen – hier geht’s zu deinem zukünftigen Team hopf-strategie.com/#das-team

HOPF STRATEGIE

Frau Vivian Langkeit
Fuggerstraße 35
10777 Berlin

Jobs@HOPF-STRATEGIE.de
hopf-strategie.de

ONLINE BEWERBEN UNTER: http://bit.ly/2g8CGwu
Powered by softgarden

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'