Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Praktikant/ Werkstudent (m/w) im Ernährungsbereich

GYMONDO GmbH

10999 Berlin

Sonstige

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Student/Praktikant


Praktikant/ Werkstudent (w/m)
zur Unterstützung des GYMONDO Ernährungsteams

 

GYMONDO bietet eine Online Fitness Plattform (www.gymondo.de), mit der wir die Online Fitness-Welt neu gestalten wollen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir unseren Kunden neben großartigen Workouts auch beim Thema Ernährung kompetent begleiten.

Und hier kommst Du ins Spiel!

Wir möchten Dich als kreativen Praktikanten (w/m) zur Unterstützung für unser Ernährungsteam.

Unsere Kunden sind an gesunder Ernährung interessiert, die sie dabei unterstützt, nachhaltig eine sportliche Figur zu bekommen. Daher entwickeln wir aktuell neue Ernährungsprogramme, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

 

Das bedeutet konkret für Dich

  • Du unterstützt uns bei der Entwicklung neuer Ernährungsprogramme
  • Du entwickelst / suchst Rezepte, die zu unseren Ernährungsprogrammen passen
  • Du kalkulierst mit Prodi Energie- und Nährwerte von Rezepten
  • Du recherchierst zu unterschiedlichen Ernährungsthemen und Trends

 

Was wir Dir bieten

  • Du kannst in einem jungen Start-Up lernen, worauf es bei der Entwicklung neuer Ernährungskonzepte ankommt
  • Du erhältst anspruchsvolle Aufgaben und wirst kompetent betreut
  • Du darfst Deiner Kreativität freien Lauf lassen, Dich selbst und Deine Ideen einbringen
  • Du bekommst erste Einblicke in die Erstellung von Web-Inhalten
  • Du wirst Teil eines jungen Teams mit tollen Kollegen

 

Warum wir Dich wollen

  • Du studierst Ernährungswissenschaften (min. 3. Semester) 
  • Du hast ein Verständnis von Nährwerten
  • Du liebst und lebst gesunde Ernährung
  • Du bist zuverlässig, kreativ und motiviert
  • Du hast optimaler Weise schon einmal mit Prodi gearbeitet
  • Das Internet ist Dein Zuhause! Trends & Topics zu recherchieren fällt Dir leicht

 

Was uns auszeichnet

Unsere Mission bei GYMONDO ist es, Menschen fit & gesund zu machen. Wir sind ein junges, schnell wachsendes Unternehmen, mit dem Ziel, die größte Online Fitness-Plattform in Deutschland zu schaffen. Wir haben bereits einen guten Start hingelegt, aber es gibt noch viele Ideen, die wir gern mit Dir umsetzen möchten. Alles, was Du mit uns zusammen tust, wird unseren Kunden helfen, noch ein paar Pfunde mehr zu verlieren oder fit für den nächsten Marathon zu werden.

GYMONDO hat das Potenzial, die Art, wie Menschen Sport treiben, dauerhaft zu verändern – davon sind wir fest überzeugt! Unsere Reise zum Ziel wird uns nicht nur durch Deutschland führen, sondern durch die ganze Welt. Für diese Reise brauchen wir hochmotivierte und talentierte Reisegefährten wie Dich!

Du denkst Dir bestimmt, dass wir totale Fitness-Freaks sind. Aber gegen gelegentliche Pizza & Bier-Meetings haben wir auch nichts einzuwenden ;). Und in der Umgebung rund um das Kottbusser Tor in den vielen Lokalen, Cafés und Bars findest Du bestimmt etwas Leckeres.

Unser Büro findest Du im Berliner Szenebezirk Kreuzberg in einem geräumigen alten Fabrikbau. Super angebunden an Bus und Bahn wirst Du kein Problem haben, das Office immer just in time zu erreichen.

Wenn Du Dich berufen fühlst, mit uns die Fitness-Plattform der nächsten Generation aufzubauen, dann zögere nicht länger und setz‘ Dich mit uns in Verbindung!

Bitte richte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Referenzen) per Mail an Christiane (Christiane@gymondo.de).

 

GYMONDO GmbH

Paul-Lincke-Ufer 39/40

10999 Berlin

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain