Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Praktikum Customer Care

CA Customer Alliance GmbH

Berlin

Marketing Business Development Sales Projektmanagement Operations Management Sonstige

Beginn: September 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Customer Alliance ist ein junges und erfolgreiches Internetunternehmen aus Berlin und bietet das erste allumfassende Bewertungssystem für die Hotellerie an. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

Praktikanten (m/w) Customer Care in Berlin

Dein Aufgabenbereich:

  • Herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln
  • Eigenständige Bearbeitung von Supportanfragen und allgemeine Kundenbetreuung
  • Recherche von Marktdaten und Aufbereitung in Powerpoint, Excel etc.
  • Telefonische Nachterminierung für die Kundenbetreuung
  • Installation und Systempflege von Accounts
  • Kreatives Arbeitsumfeld mit Startup-Spirit: Raum für eigene Ideen, Verantwortung, ein kompetentes und hoch motiviertes Team
  • Mitarbeit als vollwertiges Mitglied in unserem Team

Wir erwarten:

  • ein hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten
  • schnelle Auffassungsgabe
  • eine hohe Affinität zu den folgenden Themen: Internet, Hotellerie und Qualitätsmangement
  • gute Kenntnisse in Excel, Word und Lust diese zu erweitern
  • eine hohe Eigenmotiviation und Wissensdurst
  • sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • gute Englischkenntnisse

Was wir Dir bieten:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, netten Team im Zentrum von Berlin
  • Regelmäßige Teamevents und packende Duelle am Tischkicker
  • Vergütung: 400,- pro Monat

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins per Email an:

Ansprechpartner: Frau Laura Klinke

E-Mail: jobs@customer-alliance.com
Internet: www.customer-alliance.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain