Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Praktikum Marketing / Assistenz / Business Development

EASE AGENCY

Berlin

Grafik Marketing Business Development Projektmanagement Sonstige

Beginn: Mai 2014

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Ease Agency sucht Praktikanten/Praktikantin!

Wir sind eine junge, aufstrebende Agentur und spezialisiert auf Online-Marketing, Social Media Management, Out-of-Home, Web-Development und Music Consulting.

---------------

INFORMATION

---------------

Malte Schröder ist ein bisschen wie der große Bruder, von dem du dir wünscht, ihn nie gehabt zu haben, auf den du aber doch stolzer bist, als du es dir je eingestehen würdest: Wo man auch hinkommt, er hat seine Finger schon drin. Noch in seiner Ausbildung bei JKP in Düsseldorf entwickelt er sich zu einem Tausendsassa, der alles gesehen und noch mehr gehört hat.

Schnell ranken sich Mythen um den jungen Mann: Es heißt, sein MP3-Player konvertiere Musik automatisch in Opinion-Lieder, er könne Capri-Sonne trinken ohne zu kleckern, auf Inline-Skates gut aussehen und an mindestens drei Orten gleichzeitig sein. Während andere laktosefreie Räucherstäbchen anzünden, um mit sich selber


in Einklang zu kommen, arbeitet Malte aus Liebe zur Musik im Akkord: Als Produktmanager bei Embassy of Music, in enger Zusammenarbeit mit Jochen Hülder und der Rheinkultur / Cyburbia Media GmbH sowie als Marketing und Social Media Manager bei Held Vodka. Aus schierer Unterforderung bringt er zusammen mit Stefan Schröer auch noch sein eigenes Kind zur Welt: Heimathafen Medien (Musikverlag)

Und Malte wäre nicht der Überflieger der Herzen, wenn das schon alles wäre – in seiner Agentur EASE AGENCY bündelt er seine gesammelten Fähigkeiten unter einem Dach: Ein Neubau mit enormer Synergie-Effizienz. Dabei lässt er sich nicht lumpen: Ein Pool voller Kontakte, ein begehbarer Ideenschrank, ein Briefkasten, der vor Werbemaßnahmen überquillt – hier fehlt es an nichts. Nur der Kühlschrank ist gerade leider leer. Aber vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizukommen und überʼs Geschäft zu reden. Könntest du dann ein paar Bier mitbringen?

-----

WIR

-----

Wenn du nach diesem Text noch weißt, worum es geht, dann bist du ziemlich sicher richtig bei uns. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Herausforderungen, eine hohe Eigenverantwortung und schlanke Strukturen.

----

DU

----

Du solltest Grundkenntnisse im Online Marketing & Social Media, Organisationstalent und ein strukturiertes Arbeitsverhalten mitbringen. Wenn du mit Photoshop schon mal mehr gemacht hast als deiner Mutter auf dem Familienbild Hasenohren zu zeichnen, dann ist das ein zusätzliches Plus.

Wir freuen uns auf deine Nachricht: malte@ease-agency.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain