Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Praktikum Marketing / Social Media / Web (m/w)

MOGLi / Damia GmbH

Berlin

Marketing PR & Media Redaktion

Beginn: Juni 2016

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wir ha­ben ein Prak­ti­kums­platz bei uns im MO­G­Li Team in Berlin zu ver­ge­ben.

Be­reich Mar­ke­ting / So­ci­al Me­dia / Web

Dich er­war­tet ein vielfälti­ges Auf­ga­ben­ge­biet

  • Wei­ter­ent­wick­lung der So­ci­al Me­dia Stra­te­gie / Content Management
  • Be­treu­ung der Web­site
  • Ge­stal­tung von Mar­ke­ting­ma­te­ria­len

Wir ori­en­tie­ren uns den­noch auch an dei­nen In­ter­es­sen und Er­fah­run­gen.


Wir wünschen uns von dir

  • Af­fi­nität für Bio-Le­bens­mit­tel
  • Er­fah­run­gen im Um­gang mit MS Of­fice
  • und vor al­lem be­reits Er­fah­rung in So­ci­al Me­dia / Mar­ke­ting (Prak­ti­ka oder auch Werk­stu­den­ten­jobs).

Darüber hin­aus soll­test Du In­ter­es­se an Kin­derpädago­gik, Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on sowie Pro­dukt­in­no­va­ti­on mit­brin­gen.


Du kannst schnell ei­gen­ver­ant­wort­lich Auf­ga­ben über­neh­men und Dei­nen Ar­beits­be­reich ak­tiv mit­ge­stal­ten. Dein Prak­ti­kums­platz be­fin­det sich in zentra­ler Lage in Ber­lin und ist sehr gut mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­tel zu er­rei­chen. Prak­ti­kums­dau­er 3 - 6 Mo­na­te

Wir sind ein junges Unternehmen und Team, das Bio-Kindernahrung entwickelt und diese unter der Marke MOGLI in Deutschland und international vertreibt.
MOGLi gehört zu den Pionieren wenn es um gute, biologische Kinderprodukte geht und wir entwickeln uns, die Produkte und das Unternehmen gemeinsam immer weiter. Mittlerweile sind wir in den meisten Bio-Läden vertreten, in einigen Supermärkten wie tegut und Edeka aber auch in über 20 Ländern von Europa über Asien bis Australien.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain