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Praktikum Customer Care in Berlin (m/w)

CA Customer Alliance GmbH

Berlin

Business Development Projektmanagement Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: August 2013

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung:


Dein Aufgabenbereich

  • Eigenständige Bearbeitung von eingehenden Anrufen unserer Telefonzentrale
  • Recherche von Marktdaten und Aufbereitung in PowerPoint, Excel etc.
  • Einrichtung neuer Kundenaccounts und Datenbankpflege
  • Vor- und Nachbereitung von Team- und Abteilungsmeetings
  • Ausarbeitung und Aufbereitung von Statistiken der Support-Prozesse sowie der Software
  • Unterstützung des Customer Care Teams im täglichen Arbeitsablauf


Wir erwarten

  • ein hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten
  • schnelle Auffassungsgabe
  • eine hohe Affinität zu den folgenden Themen: Internet, Social Media, Hotellerie und Qualitätsmanagement
  • gute Kenntnisse in Excel, Word und Lust diese zu erweitern
  • eine hohe Eigenmotivation und Wissensdurst
  • sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • gute Englischkenntnisse


Was wir Dir bieten

  • Moderner Arbeitsplatz
  • herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln
  • Mitarbeit als vollwertiges Mitglied in unserem Team
  • kreatives Arbeitsumfeld mit Startup-Spirit: Raum für eigene Ideen, Verantwortung, ein kompetentes und hochmotiviertes Team
  • regelmäßige Teamevents und packende Duelle am Tischkicker
  • Vergütung: 400 Euro pro Monat
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