Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Praktikum (m/w) Online-Redaktion /SEO

DS Digitale Seiten GmbH

Berlin

Marketing PR & Media

Beginn: November 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Du hast Lust, den Startup-Spirit zu leben und willst mitgestalten, statt abarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit unserem abwechslungsreichen Praktikum bieten wir dir einen exzellenten Einstieg in die Arbeitsabläufe eines jungen und dynamischen Startups. Du gewinnst tiefe Einblicke in die Bereiche einer Online-Redaktion und lernst, suchmaschinenoptimierte Texte zu vielfältigen Themen zu verfassen. Unsere zahlreichen Kooperationen und Satellitenseiten ermöglichen dir viele spannende Projekte, die du eigenverantwortlich betreust. Dein/e Mentor/in gibt dir das richtige Know-how und die nötigen Tools an die Hand, um deinen Aufgaben gerecht zu werden. Kurzum: Der ideale Start ins Berufsleben!

Voraussetzungen, die du mitbringst:

Um ein erfolgreiches Mitglied unseres Teams zu werden, solltest du großes Interesse und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich der Online-Redaktion mitbringen. Du verfügst über perfekte Deutschkenntnisse und kennst dich sehr gut mit MS Office aus. Wenn du darüber hinaus eine gesunde Portion an Internetaffinität und eine selbstständige Arbeitsweise mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Konditionen:

Dauer: 4-6 Monate; Option auf ein anschließendes Trainee-Programm

Vergütung: 450 EUR p.M.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines gewünschten Eintrittstermins, der Stellenbörse, in der du uns gefunden hast sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail in einem zusammengefassten pdf-Dokument. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Diskussion findest du auf unserer Homepage und unserer Facebook-Karriereseite.

DS Digitale Seiten GmbH

Frau Barbara Kölle

Schönhauser Allee 6/7

10119 Berlin

Bewerbung@digitaleseiten.de

www.digitaleseiten.de/karriere

www.facebook.de/DSDigitaleSeitenKarriere

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain