(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success / Campaign Manager (m/w)

PrintPeter GmbH

Berlin

Customer Care Marketing Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Dezember 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


PrintPeter bringt Studenten und Unternehmen gezielt zusammen. Mit mehr als 12 Millionen gedruckten Seiten, über 100.000 Sign Ups und namhaften Kunden wie der Deutschen Bahn, Microsoft, Babbel oder PayPal hat sich PrintPeter zum führenden Anbieter für das Sponsoring von gedruckten Lernunterlagen und weiteren Services für Studenten entwickelt. Unser Konzept entlastet Studierende und bietet Unternehmen einzigartige Werbemöglichkeiten.

Werde Teil eines aufstrebenden Startups mit viel Raum für eigene Ideen sowie Verantwortung und bewirb dich als:

Customer Success / Campaign Manager (m/w).

Dein Daily Business

  • Du betreust unsere bestehenden Kunden & Distributionspartner / Agenturen in den Bereichen Marketing, Recruiting & Employer Branding
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Gestaltung Ihrer Kampagnen, um optimale Ergebnisse sicher zu stellen
  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen via Telefon, E-Mail oder Chat
  • Du stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher, trackst die Ergebnisse mit unseren Kunden und  optimierst laufende Kampagnen
  • Du identifizierst Up- und Crossselling-Potentiale und erstellst individuelle Angebote

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium in den Bereichen Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften
  • Idealerweise hast du 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Customer Care mit Schwerpunkt B2B oder als Mediaplaner bei einer Agentur
  • Bestenfalls konntest du bereits erste Erfahrungen im Media-Umfeld und/oder Campaign Management sammeln
  • Du überzeugst mit einem professionellen und kundenorientierten Auftreten

Diese Benefits bieten wir dir

  • Dein Gehaltsmodell: Ein attraktives Festgehalt plus einen leistungsorientierten Bonus
  • Platz für Entfaltung: Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Raum für kreative Mitgestaltung
  • Entwicklungspotenzial: Nach Bedarfsanalyse organisieren wir Weiterbildungen und Workshops Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten dir das Fundament für deine Karriere
  • Start-Up Feeling: Ein starkes und dynamisches Team, bei dem auch der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt. Regelmäßiger Team-Lunch und Team-Events sind selbstverständlich
  • Nice to have:  For free erhältst du Club Mate, eine 24/7 Kaffee Flatrate und natürlich frisches Bio Obst für deine ordentliche Portion Vitamin C

Wenn du Interesse an der Mitarbeit in einem hochmotivierten Team hast, flache Hierarchien schätzt und einen Markt revolutionieren willst, sende deine Bewerbung per E-Mail.

Für Fragen steht dir Laure-Marie  telefonisch gern zur Verfügung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'