Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Produktmanager (m/w)

FastBill GmbH

Frankfurt am Main

Business Development Projektmanagement Produktmanagement

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


ÜBER UNS

Wir sind FastBill – ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das das Finanzmanagement kleiner Unternehmen mit moderner Technologie so einfach wie nie gestaltet. Dafür haben wir fastbill.com entwickelt – die marktführende SaaS-Plattform für Rechnungswesen, Banking und Buchhaltung.

Mehr als 40.000 Nutzer haben sich bereits für unsere Produkte entschieden, mit denen sie ihre Finanzen jederzeit und überall im Überblick haben, ihr Geld schneller erhalten und die Buchhaltung automatisiert im Hintergrund erledigen.

Technologie, Teamgeist und freie Entfaltung sind Teil unserer DNA. Gemeinsam entwickeln wir die Tools der Zukunft und unsere Reise hat gerade erst begonnen.

Für unseren neuen Standort in Frankfurt suchen wir deshalb ab sofort einen Produktmanager (m/w) der mit uns und den von ihm/ihr entwickelten Produkten neue Märkte erobert.


DER JOB

Als Produktmanager (m/w) formst du maßgeblich unsere SaaS-Produkte und bist für die Recherche, Konzeption und Erfolgsmessung von neuen Modulen und Funktionen verantwortlich.

Du stehst im Austausch mit Kunden und verstehst ihre Bedürfnisse und Herausforderungen. Aus den Erkenntnissen entwickelst du neuartige Lösungen rund um Rechnungen, Finanzen und Buchhaltung, die den Arbeitsalltag der Nutzer vereinfachen, sie in den wiederkehrenden Arbeiten unterstützen und ihnen mehr Sicherheit in formalen Themen geben.

In Zusammenarbeit mit unseren Fachexperten, Software-Entwicklern und Marketing-Profis führst du Projekte in der Produktentwicklung durch, erzeugst Briefings und Projektdokumentationen und kontrollierst die Produktroadmap.

DEIN PROFIL

Du hast Lust veraltete und langwierige Buchhaltungsprozesse mit uns auf den Kopf zu stellen und unsere Produkte auf das nächste Level zu bringen. Hierfür bringst du folgende Qualifikationen mit:

  • Du hast bereits im SaaS-Umfeld gearbeitet und weißt schon jetzt, wie du FastBill mit deinem gesammelten Wissen auf das nächste Level bringen wirst
  • Du brennst für die Entwicklung innovativer Produkte und willst mit uns die Zukunft des Finanzmanagements gestalten
  • Du kennst dich mit aktuellen Web-Technologien und Trends aus und hast eine klare Vorstellung von User Experience - du weißt heute schon, wie FastBill morgen die Finanzwelt rocken wird
  • Du hast Erfahrungen in Definition, Planung, Briefing und Prüfung von User Stories und den daraus zu entwickelnden Features
  • Deinen Arbeitsalltag vereinfachst du mit Tools wie Mixpanel, Typeform, Jira und Balsamiq
  • Du arbeitest strukturiert, setzt Prioritäten und entscheidest zahlenbasiert - MRR, Funnel Tracking, CAC und CLTV sind für dich keine Fremdwörter
  • Du bist ein engagierter Teamplayer und hältst alle Beteiligten im Loop

Hierbei möchten wir explizit Young Professionals die Möglichkeit geben, die Produktentwicklung bei FastBill aktiv mitzugestalten und mit uns die Finanzwelt und die SaaS-Branche zu rocken.

WAS WIR DIR BIETEN

Inhalte zählen für uns mehr als Anzug und Krawatte und deiner professionellen Entfaltung werden keine Grenzen gesetzt. Du bist ein „Macher“ und hast Lust bei uns was zu bewegen? Dann bist du bei FastBill genau richtig. Bei uns sind deiner persönlichen und professionellen Entfaltung keine Grenzen gesetzt.

Deinen Arbeitsalltag kannst du selbst gestalten, dein Arbeitsumfeld darfst du mitgestalten.
Eine ehrliche Feedbackkultur, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, kurze Wege und flache Hierarchien sind dabei die DNA von FastBill.

Die Szene der deutschen FinTech-Startups erlebst und prägst du hierbei in erster Reihe mit.
 

Interesse?

Dann freuen wir uns darauf mehr von dir zu erfahren. Dein CV und eine kurze, aber interessante Mail, die uns verrät was für ein Typ bist, ist vollkommen ausreichend!  


Bewerben kannst du dich direkt über den "Jetzt-bewerben-Button" auf unserer Homepage.

https://www.fastbill.com/jobs

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain