Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Produktmanager (m/w)

Vanatari Internationl GmbH

Berlin

Produktmanagement

Beginn: September 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über uns:

Vanatari Internationl GmbH ein junges Berliner Start-up Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten für gesundheitsbewusste Menschen spezialisiert hat und das mit einem ausgezeichneten Kundenservice, der sich in schnellen Reaktionszeiten und zufriedenstellenden Lösungen auszeichnet, wiederspiegelt.

Die tägliche Ernährung spielt für die Gesundheit eines jeden Organismus eine wichtige Rolle. Wir versuchen dabei in vielen Bereichen verschiedene Alternativen zu bieten:

  • Eine Vielzahl an Vitaminen für einen ausgeglichenen Vitaminhaushalt für Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen
  • Eine Reihe an Superfoods – spezielle Pflanzen aus den fernsten Ländern dieser Erde direkt zu Ihnen nach Hause
  • Diverse Angebote für Sportler mit erhöhtem Bedarf an Nähr- und Mineralstoffen zur Unterstützung ihrer sportlichen Aktivität
  • Unterschiedliche Detox-Produkte zur Begleitung und Unterstützung von körpereigenen Entgiftungskuren und zum Gewichts-Management

Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unser Produkte, beginnend bei der Auswahl unserer langjährigen Lieferanten, verschiedener Analysen unabhängiger Labore und einem Kundenfeedback, das wir sehr ernst nehmen.

Wir achten darauf, dass unsere Produkte soweit es der Herstellungsprozess zulässt, naturbelassen sind. Wir sind bio-zertifiziert nach DE-ÖKO-70, verpflichten uns internationalen Standards und bieten dort wo es möglich ist, Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau an.

Weil uns das Zusammenspiel von Mensch, Tier und Natur sehr am Herzen liegen, sind all unsere Produkte frei von tierischen Bestandteilen und zu 100% natürlich.

Wir stehen für ein gesundheitsbewusstes Sortiment zu fairen Preisen.

Aufgaben:

  • Marktbeobachtung und -analyse zur Produktneuheiten, Mitbewerb, Kundenanforderungen und Produktionsprozessen
  • Begleitung der Produktentwicklung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Markteinführung
  • Koordination der Vertriebskanäle
  • Konzeption und Umsetzung Sales-Push-Maßnahmen
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung von Kundenbewertungen der Produkte
  • Gestaltung und Erstellung von Vertriebsunterlagen und Produktinformationen
  • Beantwortung von Kundenanfragen (telefonisch, sowie per E-Mail)
  • Aufsetzen und Durchführen verschiedener Social-Media-basierter Werbeaktionen
  • Pflege und Neukonzeption von Webseiten

 

Anforderungen:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Hochschulstudium oder ein erfolgreich (oder in absehbarer Zeit) abgeschlossenes Studium anderer Studiengänge
  • Erste Erfahrungen im Marketing oder Produktmanagement
  • Selbstständige und strukturiertes Arbeiten
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Gute Englischkenntnisse
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain