Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Project Manager (m/w)

EXTRAVERT GmbH

Berlin

Projektmanagement

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Helden gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Project Manager (m/w).

EXTRAVERT zählt mit jährlich über 16.000 Schulungs-, Trainings- und Promotioneinsätzen zu einer der führenden Agenturen im Pharma- und Apothekenbereich. Mit Sitz in Berlin liefert EXTRAVERT gezielte Sell-In- und Sell-Out-Konzepte für die pharmazeutische Industrie, Apotheken und Verbände. Der Pharma-Spezialist bietet Full-Service-Management – von der Bedarfsanalyse über die Maßnahmenidee bis hin zur vollständigen Umsetzung und verknüpfen dies mit einer kontinuierlichen Analyse von Marktentwicklungen basierend auf langjähriger Branchenexpertise. Bundesweit arbeitet EXTRAVERT bei der Umsetzung von Projekten mit Fachpersonal aus dem freiberuflichen Referentenpool von mehr als 480 Apotheker, PTA und Pharmareferenten.

Dein Aufgabenprofil

  • Strategische und operative Führung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Eigenverantwortliche Projektplanung, ganzheitliche Steuerung, Organisation und nachhaltige Umsetzung von Projekten im Gesundheitswesen
  • Rekrutierung und Tourenplanung mittels CRM nach Gebietsvorgaben Projektcontrolling mit Sicherung von Planzahlen (Zielvorgaben, Projektparameter, KPI) und qualitativen Parametern
  • Personalsteuerung freiberuflicher Referenten und der Projektassistenzen hinsichtlich Qualitätssicherung und Risikomanagement
  • Wertschöpfende Kundenbetreuung und Kundenausbau
  • Entwicklung von Lösungskonzepten bei Projektkomplikationen

Unser Anforderungsprofil an Dich

  • Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Pharmamarkt) mit Budget- und Personalverantwortung
  • Umfassendes Verständnis der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in der Pharmaindustrie
  • Einblicke in die Marktforschung, in den Vertrieb von Arzneimitteln und in den Budget- und Forecast-Planungsprozess
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium
  • Ein Profil als sehr guter Organisator, Kommunikator und Netzwerker
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel)
  • Vorausdenkende, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Qualitätssicherung und Handlungsexpertise bei Prozessabläufen/-integration
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mit dem „Blick auf das Ganze“ die Details im Auge zu haben
  • Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit
  • Sehr gepflegtes und souveränes Auftreten

Unser Angebot

  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten mit einem erfolgreichen Team
  • Große Personal- und Budgetverantwortung pro Jahr
  • Steuerung von Großvolumina-Projekten im Gesundheitswesen für D-A-CH
  • Eigenständige Kundenbetreuung
  • Die Chance, in einem innovativen und einzigartigen Unternehmen tätig zu werden
  • Spannende Tätigkeit in der finanzstabilen Pharmabranche
  • Dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Zukunftsperspektiven
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessante Vergütung und moderne Arbeitsmittel
  • 28 Tage Urlaub

Du bist hoch motiviert und willst Dich in ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung einbringen? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsutnerlagen mit Gehaltsvorstellung per Mail an job@extravert.de. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain