Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

  • Teilzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Juli 2017


Orga Genie (20-40h)
in Berlin

HUNDERTSERVER: INNOVATING THE CLOUD.

Wir optimieren sowie administrieren die Server- und Cloudumgebungen unserer Kunden und befreien sie von zeitaufwändigen und kostenintensiven Routineaufgaben. Wir finden die optimale Lösung für progressive Unternehmen: von der Planung und Gestaltung (Design), der Umsetzung und Durchführung (Operate) bis hin zur richtigen dauerhaften Skalierung und Optimierung (Evolve) ihrer CloudSysteme.

Wen wir suchen? – die besten Köpfe

Du bist in der Lage Ordnung ins Creative zu bringen? Du sorgst dafür, dass nichts untergeht? Du unterstützt unser Management im Tagesgeschäft, insbesondere in den Bereichen HR, Accounting und Prozesse. Du managed Projekte und sorgst dafür, dass alle auf dem richtigen Informationsstand sind. Du steigerst die Effizienz in unserem Alltag. Los geht’s, werde unser Orga Genie.

 

Was wir bieten

Wir bieten einen anspruchsvollen Job und viel Verantwortung ab dem ersten Tag. Wir verfolgen die Vision für digitale Geschäftsmodelle das Best in Class Operations zu sein. Wir sind ein starkes Team, nett und mit hohen Ambitionen. Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können und erfüllen eine gemeinsame Mission. Wir wachsen – nutze die Chance und wachse mit uns.

 

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige und individuelle Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellungen an work@hundertserver.de. Die Stelle eignet sich auch gut für einen Wiedereinstieg nach der Elternzeit.