Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Projekt und Roll-out Manager (m/w)

storyx AG

Zürich, Luzern

IT Business Development Projektmanagement

Beginn: September 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wir sind eine junge IT-Beratung mit Schwerpunkt Systemarchitektur, Enterprise Mobility und Technologieberatung. Wir definieren uns als Start-Up und setzen neben Kundenprojekten auch eigene Ideen, Projekte und Produkte mit viel Begeisterung und Elan um.

 

Für unser langfristiges Engagement bei einem grossen Maschinenbauer in der Zentralschweiz suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Projekt und Roll-out Manager (m/w). Deine Aufgabe ist den globalen Roll-out von Apps zu leiten und umzusetzen. Neben dem Roll-out Tätigkeiten bist du an der Weiterentwicklung und Implementierung neuer Support-Konzepte beteiligt.

 

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld, Platz für eigene Ideen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die wir gemeinsam mit dir definieren und eine langfristige Perspektive.

 

Was du mitbringen solltest

  • Erfahrung im Projektmanagement und idealerweise im App/ IT Umfeld
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Analytische, unternehmerische Denkweise und technisches Verständnis
  • Motivation, Kreativität und Eigenverantwortung

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@storyxag.com schickst. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain