Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Projektleiter / Projektmanager (m/w)

TAS AG

Leipzig

Customer Care Projektmanagement Operations

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Direktor/in (Bereichsleiter, VP, SVP etc.)


Für die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte in den Bereichen Kundenservice und Vertrieb stellen wir am Standort Leipzig eine(n) zusätzliche(n) Projektleiter(in) ein.

Die TAS AG ist einer der größten, familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. 1992 gegründet sind wir heute für namhafte Auftraggeber und Marken der richtige Partner in der Beratung und Umsetzung innovativer Kundenservice- und Vertriebsstrategien. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter per Telefon, E-Mail, Chat und Videoberatung unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber wie z.B. die Postbank, LEGO®, E.ON oder KäuferPortal.

Übernehmen Sie als Projektleiter(in) zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte im Kundenservice und finden bei der TAS AG einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen. 
 

Ihre Aufgaben

  • Planung und Durchführung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte
  • Führung und wertekonforme Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/-innen und Teamleitern/-innen
  • Organisation und Umsetzung der Projekte nach den gemeinsamen Zielen und Werten von Unternehmen und Auftraggeber
  • Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
  • Regelmäßiges Reporting gegenüber Auftraggebern und Geschäftsleitung zur proaktiven Projektentwicklung
  • Entwicklung von neuen Ideen in agilen unternehmensübergreifenden Projektgruppen

Sie finden bei uns

  • Verantwortungsvolle Aufgaben für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Freies Arbeiten und Open Vacation Policy
  • Einen Arbeitsplatz in einem familiären, generationsübergreifenden Team
  • Kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur
  • Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten & Incentives für Mitarbeiter
  • Die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen

Ihr Profil

  • Positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung
  • Fähigkeit, über die Grenzen des eigenen Aufgabenbereiches hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln und aufzunehmen
  • Abschluss an einer Hochschule oder Fachhochschule, alternativ kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau und sicheres Englisch
  • Hohe Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Praxiserfahrung in der Führung von Teams mit mehr als fünfzig Mitarbeitern
  • Idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich
  • Hohe Beratungskompetenz, Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • Sehr guter Umgang mit MS Office
  • Einwandfreie Schufa und einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Ihre Fragen beantworten wir gern unter Tel. 0341 355 95 111.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: projektleiter@tas.ag

    Aktuelle Stellenanzeigen:
    Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
    Job hinzufügen →
    Netzsieger 2017 'sehr gut'
    amplifypixel.outbrain