Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Projektleiter Kooperationen / Key Account Manager im E-Commerce (m/w)

myposter

Dachau

Marketing Business Development Projektmanagement

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wir lieben was wir tun! Freude an unseren Produkten, kreative Ideen, talentierte Köpfe und dynamische Teamarbeit der rund 100 Mitarbeiter sind die Grundlage für unsere erfolgreiche Entwicklung. myposter ging 2011 live und wir sind jetzt schon eins der führenden E-Commerce Unternehmen für individuelle Bilddrucke in Europa. Wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern auch Spezialisten in der Produktion. All unsere Produkte fertigen wir selber an unserem Hauptsitz in Bergkirchen bei Dachau.  

Derzeit arbeiten wir auch alle an diesem Hauptsitz. Bis Februar 2017 werden wir einen zweiten Standort mitten in München eröffnen, wo dann unter anderem auch Du hinziehen wirst.


Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen, spannende Projekte und Ideen umzusetzen, unsere Internationalisierung voranzutreiben und mit uns zu wachsen? Dann bewerbe Dich bei uns, denn wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, die Dinge voranbringen. Ab sofort suchen wir eine/n

Projektleiter Kooperationen / Key Account Manager im E-Commerce (m/w)

Deine Aufgaben bei uns

  • Du baust neue Kooperationen mit Partnern auf (z. B. mit anderen E-Commerce Unternehmen)
  • Du hast Ideen für neue, innovative Vertriebskanäle (z. B. Anbindungen an Foto Apps) und setzt sie dann auch um
  • Du leitest diese Projekte - von der konzeptionellen Ausarbeitung der Kooperationen, über die Koordination aller Bereiche und Phasen des Projekts bis zum livegang
  • Du betreust bestehende Kooperationen, Partner und Key Accounts im operativen Tagesgeschäft

Was Du mitbringen solltest

  • Du hast eine sehr hohe Online Affinität und gute E-Commerce Marktkenntnisse
  • Du bist kreativ in der Erschließung neuer Kooperationen
  • Du hast Spaß an neuen Kontakten, arbeitest gerne im Vertrieb und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Ein persönliches Netzwerk im E-Commerce wären von Vorteil
  • Idealerweise besitzt Du auch noch Erfahrungen im Vertrieb und im Führen von Verhandlungen
  • Du setzt Dir ehrgeizige Ziele und verfolgst sie mit Engagement
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse

Was Dich bei uns erwartet

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle Fortbildungen
  • Viel Gestaltungspielraum und Verantwortung
  • Eine super Stimmung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen, motivierten Team
  • Ein offener und dynamischer Arbeitsstil, agiles Arbeiten mit Scrum
  • Kurze und schnelle Entscheidungen, wenig Bürokratie
  • Flache Hierarchien, Mitreden, Einbringen und direkte Wege sind erwünscht und werden gelebt, große Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche, Quartalsziele in Verbindung mit einem Bonussystem
  • Ein attraktives Fahrzeugprogramm für alle Mitarbeiter
  • Ab Anfang 2017 ein nagelneues Büro mitten in der Münchner Innenstadt!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte schicke sie an jobs@myposter.de.

Dein myposter Team

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain