Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Projektmanager (m/w)

STAFFBOOK AG

Hamburg

Marketing Projektmanagement

Beginn: Januar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Wer wir sind...

Die Job-Community STAFFBOOK verbindet Arbeitgeber aus den personalintensiven Branchen Gastronomie, Hotellerie, Promotion und Events mit Jobbern und Fachkräften.

Was uns besonders macht...

STAFFBOOK ist ein Soziales Netzwerk. STAFFBOOK ist ein professionelles Recruitment-Portal. STAFFBOOK ist für Desktop-User mit Büro-Schreibtisch. STAFFBOOK ist für die Generation "Mobile only". STAFFBOOK ist ein Stellenmarkt. STAFFBOOK ist eine spezialisierte Kommunikationsplattform.

Du siehst, wir bringen nicht nur Menschen in offene Stellen, sondern bauen Brücken zwischen den Inseln des digitalisierten Jobmarkts.

Was uns antreibt...

STAFFBOOK ist erfolgreich gestartet und hat aus eigenen Bordmitteln bereits über 10.000 aktive User erreicht. Das ist gut. Aber das reicht uns noch lange nicht. Wir haben daher ein anspruchsvolles Strategie- und Entwicklungskonzept erstellt, das es nun mit frischen Mitteln umzusetzen gilt.
 

Wohin wir wollen...

In unseren Branchen kennen wir uns hervorragend aus. Unser erster Meilenstein ist daher, auf dem DACH-Markt DIE präferierte Lösung bei der Job- und Personalsuche für Bars, Clubs, Restaurants, Hotels und Events aller Art zu werden. Parallel wollen wir den Sprung aus unserer "Komfortzone" vorbereiten – die Ziele: Internationalisierung und Erweiterung auf zusätzliche Branchen.

Kommen wir zu Dir...

Wir gehen davon aus, dass Du weißt, wie es sich anfühlt, mit einem kleinen Team und einer neuen Idee gegen die etablierten Branchen-Riesen ins Feld zu ziehen. Und wir setzen einfach mal voraus, dass Dir genau dieses Setup verdammt viel Spaß macht!
 

Und nicht zuletzt solltest Du Dir in die eigenen Augen schauen und zehn Mal den Satz "Ja, ich will diese Verantwortung übernehmen" sagen können – ohne dabei zu zucken.

Was wir suchen...

  • Mit Start zum 01.01.2017 einen Projektmanager (w/m) 

Was Du mitbringen solltest...

Einen Studienabschluss und einschlägige Berufserfahrung

  • Einen starken Schwerpunkt im Online-Marketing
  • Erfahrungen und Erfolge im Suchmaschinenmarketing (SEO und SEA)
  • Kommunikative Stärken und Begeisterung, die ansteckt
  • Leidenschaft für Deinen Job und für die Ideen hinter STAFFBOOK
  • Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, unternehmerisch zu denken
  • Begeisterung für technische Lösungen und alles Digitale, insbesondere den App-Markt

Was Deine Kernaufgaben werden... 

Du optimierst und steuerst unsere Online-Marketing-Tätigkeiten inklusive SEM-Kampagnen und SEO-Maßnahmen

  • Du verantwortest die Feinkonzeption, Programmierung und Implementierung unserer Entwicklungskonzepte für Plattform und App
  • Du leitest Dein Team mit den Säulen Junior-Marketing, Customer Service, Online-Redaktion
  • Du optimierst und steuerst unsere Vertriebs- und Vermarktungsmaßnahmen
  • Du verantwortest die Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern
  • Du arbeitest im regelmäßigen Austausch mit unserem Vorstand   
     

Was wir bieten...

Neben einem angemessenen Gehalt stellen wir Dir einen Firmenwagen und reden gern über eine zusätzliche Erfolgsvergütung mit Dir

Wir fassen zusammen...

Du hast bei uns die Chance, Initiative zu ergreifen und dabei Deine eigenen Ideen nicht nur einzubringen, sondern auch umzusetzen. Das gilt für Marketingmaßnahmen oder Entwicklungsthemen, aber auch für Dein Team, dass Du hauptverantwortlich aus- und aufbauen sollst.

Du hast Interesse? Oder noch Fragen zu STAFFBOOK oder unseren Anforderungen? Dann melde Dich bei uns!
  

Bewerbung per E-Mail an:

annika.baumoeller@staffbook.de

Telefonische Rückfragen:

 T +49 (0)40 48 40 455 – 26

 Weitere Infos zu STAFFBOOK:

 www.staffbook.de

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain