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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Manager/in ohne Personalverantwortung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Januar 2019

Die Welt der mobilen Anwendungen verändert sich stetig, Nutzer werden immer anspruchsvoller und erwarten nicht weniger als Perfektion. Deswegen werden nur Anwendungen erfolgreich, die wirklich begeistern.

Hier setzt Applause mit dem innovativen Ansatz für App-Qualität an, damit Unternehmen der Konkurrenz einen Schritt voraus sind. Applause ist das weltweit führende Unternehmen für die crowdbasierte Qualitätsicherung von mobilen Apps, Webseiten, Wearables und Software. Dahinter steht eine echte Erfolgsgeschichte - Kunden wir Audi, Adidas, Vodafone und Google vertrauen seit Jahren auf unsere Lösungen.

Drei Jahre hintereinander auf der Forbes Rangliste für die “Most Promising Companies“ sowie die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber in Berlin sprechen für sich.

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir einen:

Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • In deiner Verantwortung liegt, dass sowohl bestehende als auch neue Projekte bei unseren Kunden reibungslos und plangemäß durchgeführt werden
  • Als primärer Ansprechpartner im laufenden Projekt agierst du als vertrauenswürdiger Berater für deren Produktmanager, QA-Abteilungen und Führungskräfte
  • Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sowie einen  erfolgreichen Projektablauf sicher und baust die Kundenbeziehungen in deinem Portfolio kontinuierlich aus
  • Du kooperierst dabei mit unserem Testing-Team, dem Sales sowie deinen Kollegen aus dem Customer Success Management
  • Durch smartes, punktuell eingesetztes up- und cross-selling kannst du unser Leistungsportfolio bei deinen Kunden erweitern

Dein Profil

  • Du hast ein Studium (z.B. BWL/VWL, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen) erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung als Customer Success Manager, Account Manager oder in einer kundenorientierten Projektmanagement-Rolle, bestenfalls bei einem Unternehmen aus der mobilen bzw. digitalen Branche, der IT-Industrie oder im Software-Bereich
  • Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, hast eine hohe Problemlösungskompetenz und kannst Kunden vertrauensvoll und fachlich kompetent betreuen
  • Deutsch sowie Englisch sprichst du fließend (C1 oder besser)

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Freiheitsgrade und Entscheidungsspielräume innerhalb deiner Position
  • Internationales Arbeitsumfeld - 120 Mitarbeiter aus 36 Ländern
  • Attraktives, den Anforderungen der Stelle und deiner Qualifikation entsprechendes Gehalt plus Bonus
  • Arbeit in einer hoch motivierten Mannschaft mit einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre:
    • "Top Arbeitgeber Mittelstand 2019"  (Focus Business)
    • Drei Mal hintereinander (2016,2017,2018) au der Liste der "Besten Arbeitgeber in Berlin"
  • Finanzielle Unterstützung bei einem Umzug nach Berlin
  • Teamevents, Sportangebote, Zuschüsse zum Mittagessen, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und vieles mehr

Möchtest du an der Expansion eines internationalen Unternehmens beteiligt sein und für eine der am schnellsten wachsenden Technologiefirmen arbeiten?

Wenn ja, dann ist die Stelle bei Applause genau richtig für dich!

Bewirb dich online über den Joblink mit Lebenslauf und Anschreiben oder sende deine Unterlagen per E-Mail.