(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

QA & Support Manager (m/w)

doo GmbH

Bonn

IT Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: August 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Was ist doo ?
doo ist eine Cloud-basierte Plattform mit nativen Apps für digitale Dokumente.  Unsere Apps für OS X und Windows 8 Metro sind bereits am Markt - Apps für iOS, Android, Windows 7 & Phone sowie für das Web folgen in Kürze. doo sammelt digitale Dokumente von verschiedensten Quellen, sowohl lokal als auch online, organisiert diese automatisch und macht Sie sicher an einem Ort für alle relevanten Devices verfügbar. Dokumente lassen sich in sekundenschnelle finden, bearbeiten, oder mit Familie, Freunden und Kollegen teilen.

Wir sind seit Juni 2011 bereits zu einem 40-köpfigen, internationalen Startup-Team mit Sitz in der Tech-Villa im Zentrum Bonns (aus Köln 25 min) herangewachsen.

Was macht ein QA & Support Manager bei doo?

  • Supportanfragen bearbeiten 
  • Supportmitarbeiter einarbeiten und anleiten
  • Software Tests für alle doo Applikationen mit Test-Teams koordinieren und auch durchführen
  • Test-Leitfäden erstellen und kontinuierlich weiterentwickeln
  • Softwaretester einarbeiten und anleiten
  • Feedback aus dem QA und Support mit dem Entwicklungsteam abstimmen
  • Aufbau des Support- und QA-Teams mitgestalten

Dein Profil

  • Hohe Internetaffinität und großes Interesse an den neuesten Webtechnologien
  • Hands-On-Mentalität, Selbstständig, Strukturiert
  • Erfahrungen im Bereich Software-Testing und/ oder Support eines Softwareproduktes
  • Du sprichst die Sprache des Kunden aber auch des Entwicklungsteams
  • Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Hochqualifiziertes, erfahrenes & sympatisches Team - diesen Punkt bitte nicht unterschätzen!
  • Neueste und beste Hardware
  • Gute Entwicklungschancen in einem schnell wachsenden, internationalen Startup
  • Die Chance "The Next Big Thing" mit aufzubauen
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'