Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Qualitätsmanager (m/w)

expertcloud.de GmbH

Spreeufer 3, 10178 Berlin

Projektmanagement Operations

Beginn: September 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


expertcloud betreibt ein virtuelles Contactcenter, bei dem Expert(inn)en von einem frei wählbaren Ort auf der ganzen Welt durch eine webbasierte Plattform Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Live-Chat) bearbeiten. Die Cloud wird von Berlin aus gesteuert und unterstützt. Durch diese Innovation können hoch qualifizierte Agent(inn)en rekrutiert, Volumenschwankungen dynamisch abgefangen und die Welt der Callcenter verändert werden.
Das Unternehmen befindet sich im fortgeschrittenen Wachstumsstadium und betreut Kunden wie u. a. blau Mobilfunk, Channel 21 und 123TV.
Das Unternehmen ist von bekannten Investoren wie u. a. Frederik Fleck, Dirk Freise, Martin Ostermayer (blau Mobilfunk) und Patrick McKenna (Liveops USA) finanziert.

DEINE AUFGABEN

Dich erwartet ein sehr dynamisches Unternehmensumfeld mit einem ehrgeizigen Team. Entscheidungen werden schnell getroffen und unmittelbar in die Tat umgesetzt. Wir bieten Raum zur Entfaltung von eigenen Ideen und Konzepten.

  • Du verantwortest eine oder zwei eigene Kampagnen und sorgst für die Erfüllung der Kennzahlen
  • Du unterstützt das Team bei der Erarbeitung von Standards, Konzepten und Entscheidungsvorlagen zur Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Du arbeitest Schulungsunterlagen, -videos und E-Learning-Tools aus
  • Du betreust unsere Expert(inn)en/Call-Center-Agent(inn)en in allen Fragen bezüglich deiner Kampagne(n)
  • Du erstellst in Eigenregie Coaching-Fragebögen

QUALIFIKATIONEN

Das Unternehmen bietet und fordert eigenständige und freie Ausgestaltung von Aufgabenstellungen und Ideen. Zusammen besprechen wir, welcher Aufgabenbereich zu deinen Fähigkeiten passt und planen, in welchen Bereichen du dich entwickeln kannst.

  • Du hast Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement und bereits mit Kennzahlen gearbeitet
  • Dein Typ: analytisch, eigenmotiviert, proaktiv, zuverlässig und kommunikativ
  • Erfahrung als Call-Center-Agent/-in ist von Vorteil
  • Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hast kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen
  • Du hast eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Du hast eine exzellente schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Du verfügst über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

WAS WIR BIETEN

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen Berlins. Dich erwartet ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Entfaltung. In deiner Tätigkeit übernimmst du Verantwortung, erlebst Abwechslung und die Chance, eigene Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Wir lernen nie aus, deswegen unterstützen wir Weiterbildungen.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain