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Manager (m/w) - Quality & Operations

Raisin GmbH

Berlin

Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Raisin, ein Startup Unternehmen aus dem Herzen Berlins, gehört zu den erfolgreichsten FinTechs in Europa. Unsere Marke WeltSparen.de ist das weltweit erste und führende Zinsportal mit mehr als 90.000 zufriedenen Kunden und mehr als 4 Mrd. € vermitteltem Festgeldvolumen. Wie das Wall Street Journal berichtet, ist unser Geschäftsmodell: „So genial, dass die Kunden eigentlich gar nicht Nein dazu sagen können“.

Seit unserer Gründung im Jahre 2013, konnten wir namhafte Investoren wie Thrive Capital, Ribbit Capital, Index Ventures, Yuri Milner und Tom Stafford überzeugen, die bereits 60 Mio. € in unser Unternehmen investiert haben.

Für die Weiterentwicklung unseres innovativen Geschäftsmodells suchen wir in Berlin einen motivierten

Manager (m/w) - Quality & Operations


Deine Aufgaben

  • Übernahme eigener Operations-Verantwortung im Kundenservice
  • Verbesserung der Customer Experience und Service Excellence (gemeinsam mit der Leitung des Kundenservice)
  • Analyse von Ist-Prozessen und Abläufen und Aufsetzen eines datengetriebenen Prozessmodells (inklusive Implementierung und laufender Optimierung)
  • (Weiter-)entwicklung und Einsatz eines Toolkits zur Qualitätssicherung (inklusive Mystery Shopping, Kundenbefragungen, Stichproben im Kundenservice, internen Schulungen)
  • (Weiter-)entwicklung von Reportings und Dokumentationen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Kombination mit hinreichender Praxiserfahrung
  • Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Customer Operations Umfeld, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Methoden im Qualitäts- und Prozessmanagement (z.B. Lean Management, Six Sigma, Prozesskostenanalyse), bevorzugt auch QM-Ausbildung nach DIN
  • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten (in Deutsch und Englisch)
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden und an FinTech-Themen
  • Selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert und detailorientiert

Was wir bieten

  • Innovatives Geschäftsmodell
  • Kapitalstarkes Unternehmen mit solider langfristiger Finanzierung
  • Starkes Team mit erfahrenen Führungskräften
  • Verantwortung für den eigenen Arbeitsbereich ab dem 1. Tag
  • Flache Hierarchien, lockere Arbeitsatmosphäre und vielfältige Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und vielseitige Coaching- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende und abwechslungsreiche Team-und Unternehmensevents wie unser jährliches Company Retreat, verschiedene Sportaktivitäten oder der gemeinsame Besuch des Münchener Oktoberfests

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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