(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

RatePAY

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


RatePAY ist ein Fintech-Unternehmen, das sichere und einfache Bezahlsysteme für den Onlinehandel anbietet. Seit unserer Gründung 2009 haben wir uns zu einem der Marktführer im Payment-Bereich entwickelt. An unserem Berliner Standort arbeiten derzeit über hundert Mitarbeiter.

Arbeiten bei RatePAY heißt, den Payment-Markt aufzumischen. Unsere Branche verändert sich  ständig, daher hat jeder bei uns viel Spielraum für eigene Ideen und Entscheidungen. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit einem tollen Team, attraktiver Bezahlung und einer guten Work-Life-Balance. Unsere umfangreichen Benefits lernst Du im Vorstellungsgespräch kennen.


Deine Aufgaben

  • Als Teil unseres Kundenservice-Teams kommunizierst Du selbstständig mit unseren Händlern und deren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Die eigenständige Bearbeitung von Mahn-, Inkasso- und Zahlungsklärfällen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Klärung von Warenlieferungen und Retouren. Dazu nutzt Du SAP FI und unsere hauseigenen Systeme
  • Für sämtliche Kundenanliegen erarbeitest Du in Zusammenarbeit unseren Händlern eine Lösung und sorgst bei der Umsetzung für einen reibungslosen Ablauf mit unseren anderen Abteilungen
  • Du bist für unsere Händler sowohl bei technischen Fragestellungen, als auch bei Fragen zu Händlerabrechnungen und Auszahlungsprozessen erster Ansprechpartner
  • Zusätzlich unterstützt Du unsere Debitorenbuchhaltung durch Umbuchungen, Zahlungszuordnungen und in der Kontenklärung

Dein Profil

  • Dein buchhalterischer Hintergrund (beispielsweise durch eine entsprechende Ausbildung), Dein Spaß an Zahlen und Deine jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung machen Dich zum perfekten Kandidaten für diese Position
  • Durch Deine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke auf Deutsch und Deinen Fokus auf die Anliegen unserer Händler und Kunden bist Du in der Lage auch herausfordernde Situationen erfolgreich zu meistern
  • Deine guten Englischkenntnisse, Erfahrung in der Nutzung von SAP FI und Dein sicherer Umgang mit MS Office runden Dein Profil ab
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'