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Receptionist & Office Manager (m/w)

simplesurance GmbH

Berlin

Operations Sonstige

Beginn: Oktober 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du bist hands-on, findest immer die perfekte Lösung und Organisation ist dein zweiter Vorname? Dann solltest du dringend weiterlesen und mehr über unsere Stelle Office Manager (m/w) erfahren.

Als Office Manager (m/w) bist du der zentrale Ansprechpartner der Kollegen für alle Themen rund um die Bürofläche, die Bestellung von Büromaterialien, der Meetingräume und der Organisation von internen Events. Insgesamt wirst du dafür verantwortlich sein den Bürobetrieb am Laufen zu halten – von der Begrüßung aller Besucher bis hin zur Instandhaltung der gesamten Bürofläche.

Du kannst Aufgaben priorisieren auch wenn es mal stressig wird und dabei noch alle Anfragen freundlich und fröhlich bearbeiten? Deine starke Eigenorganisation hilft dir dabei alles in Ordnung zu halten? Dann ist unsere Stelle perfekt für dich.

Deine Aufgaben

  • Betreuung des Empfangs (Telefon, Empfang von Gästen, Bewerbern und Lieferanten)
  • Instandhaltung und Management der Bürofläche
  • Zentraler Kontakt für alle Mitarbeiter rund um Fragen bezüglich Bestellungen, Bürobedarf, Bürofläche, Küche und alles was unseren Mitarbeitern noch auf dem Herzen liegt
  • Bestellmanagement für Küchen- und Bürobedarf
  • Organisation von internen Events (monatliche Unternehmensmeetings, Weihnachts- und Sommerparties)
  • Unterstützung bei diversen Projekten und Reisebuchungen für Mitarbeiter
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
  • Unterstützung der Buchhaltung 

Was wir suchen

  • Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Du besitzt die Fähigkeit, eigenständig Entscheidungen zu treffen
  • Du bist flexibel hinsichtlich sich schnell verändernder Prioritäten
  • Du bist Stressresistent
  • Du hast eine positive Ausstrahlung und bist emphatisch
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Du hast ein sehr gutes Gespür für Dringlichkeiten und bist effizient in der Bearbeitung von Aufgaben
  • Du bist ein Team-Player und hast eine energetische Persönlichkeit
  • Du kannst dich durchsetzen
  • Fließend auf Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

Bei uns…

… hast Du die Möglichkeit Dich stetig weiterzuentwickeln, Du kannst eigene Ideen einbringen und diese eigenverantwortlich umsetzten.

Um dich zu bewerben…

…fülle das Formular unter folgendem Link aus: http://grnh.se/sf04hx1 Bei weiteren Fragen sende uns eine Email an jobs@simplesurance.de - Hilary und Cassandra werden sich um Deine Fragen kümmern.

Über die simplesurance GmbH und Schutzklick...

Als innovativer Marktvorreiter entwickelt und vertreibt die Berliner simplesurance GmbH E-Commerce-Cross-Selling Lösungen an den Schnittstellen zwischen traditioneller Versicherungswirtschaft, moderner Online-Welt und stationärem Handel. Zudem bieten die unternehmenseigenen Endkunden- Portale schutzklick.de, schutzklick.at, klikzeker.nl, klikochron.pl, cliccasicuro.it, trygtklikk.no,kliksikker.dk, klickskydd.se und protegeclic.fr die Möglichkeit der direkten Produktversicherung – in wenigen Schritten und vollkommen papierlos. Über Partnerschaften mit chinesischen OEMs sowie einem Fortune 500 Versicherungskonzern in den USA ist die simplesurance GmbH EU-weit sowie auch in Amerika und Kanada vertreten.

Über 1500 Partner, unter ihnen viele namhafte Unternehmen wie OnePlus, preisboerse24, reBuy, brille24 und computeruniverse, schätzen die innovative Kraft und Flexibilität des Unternehmens ebenso wie seine einzigartigen Cross-Selling-Lösungen. Die 2012 gegründete simplesurance GmbH beschäftigt mittlerweile über 100 Mitarbeiter aus 20 Nationen am Standort Berlin.

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