Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Recruiter (m/w)

simplesurance GmbH

Berlin

HR

Beginn: März 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du bist unser Recruiter – Du weißt einfach genau, wer zu uns passt!

 

Täglich machst Du die passenden Mitarbeiter ausfindig und schnappst sie Dir - bevor es jemand anderes tut. Du suchst, Du schreibst, Du liest, Du führst Interviews und wägst ab. Gerne führst Du innovative Online-Recruiting-Kampagnen durch und experimentierst mit den neuesten Recruitingkanälen und verschiedenen Methoden – Du gibst uns frischen Input und das mögen wir an Dir.

 

Deine Erfahrung im Recruiting hilft Dir, stets intelligent und organisiert vorzugehen. Was Dein Recruitment an Erfolgen liefert, machst Du für Dich und uns messbar. Als Du zu uns kamst, hattest Du Lust auf Neues. Du hast durch Deine Ideen und mit genauer, strategischer Planung eine Struktur geschaffen. Nicht anders war es von Dir und Deiner Hands-on Mentalität zu erwarten.

 

Bewirb Dich jetzt bei uns um Deinen Platz im Human Resources Team – Dein Team und Unsere zukünftigen Mitarbeiter warten nur auf Dich!

 

Deine Aufgaben...

 

  • Du identifizierst, etablierst und betreust neue und innovative Recruiting-Kanäle und Prozesse
  • Du arbeitest eigenverantwortlich am Aufbau eines umfangreichen Recruting-Networks und Talent Pools
  • Du bist verantwortlich für die Verfassung, Gestaltung und Streuung von aussagekräftigen Stellenanzeigen in deutscher und englischer Sprache
  • Du trittst zielgerichtet und selbstsicher mit potenziellen Kandidaten in Kontakt und führst die anschließenden (Telefon-) Interviews durch
  • Du bist aktiv am Entscheidungsprozess beteiligt
  • Du machst Deine Recruitingerfolge und die Prozesse für uns messbar

 

Wir suchen…

 

  • Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Business
  • Du kennst den internationalen Startup Markt und weißt, wo du die besten Mitarbeiter für uns findest
  • Du hast Lust auf Neues und verfügst über eine gewisse “Hands-on Mentalität”
  • Du bist in der Lage, Deine Aufgaben in Eigenregie zu strukturieren, Strategien zu entwickeln und neue Mitarbeiter in verschiedenen Kanälen zu akquirieren
  • Du bringst Dich aktiv mit neuen Ideen ein und arbeitest stetig an der erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensziele
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf sehr gutem muttersprachlichem Niveau und Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse - jede weitere Sprache ist von Vorteil!

 

Bei uns…

 

… hast Du die Möglichkeit Dich stetig weiterzuentwickeln, Du kannst eigene Ideen einbringen und diese eigenverantwortlich umsetzten. Außerdem erhältst Du eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, und wenn die Arbeit mal länger dauern sollte - geht das Abendessen auf uns!

 

Für die Bewerbung…

 

...sendest Du Dein aussagekräftiges Anschreiben, Deinen Lebenslauf und maximal 3 Zeugnisse/Referenzen mit dem Betreff “Recruiter (w/m)” an jobs@schutzklick.de - Cassandra Karsch und Elea Pleiner werden sich um Deine Bewerbung und eventuelle Fragen kümmern.

 

Wir - das ist die simplesurance GmbH…

 

...bieten seit Mai 2012 unter der Marke Schutzklick eine innovative Software für Cross-Selling Lösungen für E-Commerce Shops. Unsere Endkunden können damit ihre mobile und stationäre Elektronik, Brillen und vieles mehr mit unserem maßgeschneiderten und transparenten Produkt schützen - auch über herkömmliche Garantieleistungen hinaus.

Seit 2014 sind wir auch international aktiv: Wir sind sehr stolz schon in den Niederlanden mit klikzeker.nl und in Österreich mit schutzklick.at aktiv zu sein. Weitere Länder folgen. Während regelmäßig stattfindender Teamevents wächst unser internationales Team immer näher zusammen.

Und auf dem nächsten Event, da hätten wir Dich gerne dabei!

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain