(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Qualitätsmanager Kundenservice (m/w) - Coaching

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Customer Care Marketing Projektmanagement

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deine Helden-Aufgaben

  • Als Qualitäts-Experte definierst du Standards zur Messung der Qualität im Kundenumgang. Mit den Ergebnissen identifizierst du neue Ideen und Möglichkeiten
  • Coaching-Held: Um die Qualitätsziele zu erreichen greifst du auf zielführende und moderne Coachingmethoden/Ideen zurück und bringst durch Empathie und Kommunikation eigene Themen ein
  • Als Happiness-Manager verantwortest Du die Kundenerlebnisse an allen Berührungspunkten nach Vertragsabschluss weiter
  • Team-Player: Du arbeitest eng mit der Teamleitung und dem Führungskreis Kundenservice zusammen. Mit unseren Qualitätsexperten sorgst Du für das perfekte Kundenerlebnis

Dein Helden-Profil

  • Idealerweise hast Du bereits mehrjährige Erfahrungen in Serviceorganisationen gesammelt und hast qualitätsrelevante Projekte erfolgreich umgesetzt
  • Ausgeprägte Kundenorientierung + starke Analysefähigkeit = optimale Serviceprozesse 
  • Durch Erfahrung im Coaching kannst Du durch Deine empathische Art einfach vermitteln
  • Du steckst voller Tatendrang und verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Excel sind für Dich nicht nur langweilige Tabellen, sondern ein wichtiges Werkzeug, das Du gekonnt einsetzt um Deine Ziele zu erreichen

Was wir Dir dafür bieten

  • Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran!
  • Verantwortung für spannende Projekte
  • Großartige Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing sind selbstverständlich
  • Auto, Bus oder Bahn - Wir haben die perfekte Anbindung
  • Die RegioHelden bezuschussen eine betriebliche Altersvorsorge

So wirst DU zum Helden

Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin über unser Onlineformular oder per E-Mail.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'