(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Account Manager / Customer Success Manager (m/w)

Regitz Consulting

Berlin

Sales Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: August 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Seit 2011 fördert unser Auftragsgeber die Gesundheit und Zufriedenheit von Arbeitnehmern in Deutschland. Dabei werden Unternehmen darin unterstützt, Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz attraktiv, mitarbeiterorientiert und effektiv umzusetzen. Über 200 namhafte Unternehmen profitieren bereits bundesweit von den innovativen Gesundheitslösungen. Kern der Leistungen ist die Plattform, über die wir den Mitarbeitern unserer Kunden Zugriff auf vielfältige Gesundheitsmaßnahmen (Sport, Medizin, Anwendungen und alles, was Spaß macht) bieten. 

Um die schnell wachsende Anzahl der Kunden und Interessenten weiterhin individuell und persönlich betreuen zu können, suchen wir ab sofort in Berlin mehrere:

Account Manager Existing Customers / Customer Success Manager (m/w)

Ihre Kernaufgaben sind

  • die Betreuung der Kunden bei der Aufsetzung ihrer Gesundheitsplattform und darüber hinaus rund um das Thema Gesundheit
  • die Weiterentwicklung der Kunden und die Identifizierung von Kundenbedürfnissen
  • die Verantwortung interner Prozesse sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen – von der Projektaufsetzung bis hin zur erfolgreichen Durchführung 
  • das Erstellen von maßgeschneiderten Angeboten von Cross- und Up-Selling-Maßnahmen

Ihr ideales Profil für die Aufgaben

  • Studium der Betriebswirtschaft, Kaufmännische Ausbildung oder Marketingfachkraft
  • mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden
  • Projekterfahrungen mit Kunden über einen mehrmonatigen Zeitraum hinweg
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungs- und Abschlussstärke
  • Erfahrungen im Vertrieb an Bestandskunden
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative 
  • Begeisterung für die digitale Arbeitswelt und ein gutes technisches Verständnis

Warum unser Auftragsgeber?

  • Wir pflegen eine positive und transparente Unternehmenskultur. Gemeinsam arbeiten wir mit Überzeugung und Leidenschaft daran, die Gesundheit und Zufriedenheit von Arbeitnehmern zu fördern. Dabei leben wir selbst vor, was wir anderen ermöglichen.
  • Es ist unser Anspruch, uns als Team und individuell kontinuierlich weiterzuentwickeln. 
  • Wir übernehmen Verantwortung, treffen unkompliziert Entscheidungen, finden gemeinsam Lösungen und feiern Erfolge. 
  • Wir arbeiten in einem modernen Büro in zentraler Lage in Berlin-Mitte.
  • Sie erwarten tolle Zusatzleistungen für Ihre Gesundheit, Teamevents sowie ein ausgeprägter Teamspirit.
  • eine anspruchsvolle Position in einem innovativen Unternehmen
  • anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet

Wenn Sie eine äußerst interessante Karrierechance suchen, dann bewerben Sie sich am besten noch heute mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an die beauftragte Personalberatung.

Für Fragen steht Ihnen Herr Ralph Regitz gerne zur Verfügung.
Ihr Regitz Consulting Team

Regitz Consulting
Koblenzerstraße 74
50968 Köln
 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'