Team Assistenz (m/w)

Rheingau Founders

Berlin

Operations Sonstige

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Job-Link

jobs@rheingau-founders.com

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Juni 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wer wir sind 

Rheingau Founders unterstützt als professioneller Co-Founder & Frühphaseninvestor Unternehmer bei der Gründung digitaler Geschäftsmodelle. Rheingau Founders wurde vor 5 Jahren gegründet und hat mittlerweile bekannte Unternehmen wie “lieferando.de”, “Schutzklick.de” oder “Humanoo” hervorgebracht. Als einer der erfolgreichsten europäischen Company Builder genießt Rheingau Founders ein starkes Vertrauen von Gründern und Investoren. So wurden bereits >200 Mio € Wachstumskapital in Rheingau Start-Ups investiert sowie >1.000 neue Stellen im Berliner Tech-Ökosystem geschaffen.
 

Für die Aktivitäten bei dem Company Builder Rheingau Founders und unsere Expansion suchen wir aktuell eine hochmotivierte Team Assitenz (m/w), die Teil unseres Teams werden möchte.

Möglicher Start: Juni 2018

Deine Aufgaben

  • Du arbeitest eng mit unseren Partnern und Start-Ups zusammen, um die täglichen Aufgaben im Büro zu bewältigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen
  • Du unterstützt bei der Buchhaltung
  • Du kümmerst dich um eingehende Rechnungen und Kreditkartenabrechnungen
  • Du buchst Flüge und Unterkünfte für berufliche Veranstaltungen und Reisen der Partner
  • Du nimmst Anrufe, E-Mails, Post und Pakete entgegen und kümmerst dich um die alltäglichen Bürobesorgungen
  • Du empfängst und begrüßt Besucher aller Altersgruppen und Seriösität
  • Du koordinierst Büroprozesse, Meetings und bereitest die Konferenzräume für Besprechungen vor
  • Du organisierst Team Events und heißt neue Teammitglieder willkommen
  • Du erfüllst die täglichen Aufgaben die kurzfristig anfallen

Requirements

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Office Management / Verwaltung
  • Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Controlling
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten auch im Umgang mit Kunden oder Studenten mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen
  • Hervorragende Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
  • Strukturierte, gut organisierte und vorausschauende Arbeitsweise und die Fähigkeit Deadlines einzuhalten
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit talentierten Menschen aus aller Welt
  • Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten

Was wir dir bieten

  • Ein tolles Büro im Herzen von Kreuzberg, einem der angesagtesten Bezirke in Berlin
  • Eine bedeutende Rolle in einem kleinen, freundlichen und sehr erfahrenen Team
  • Ein Job in einem dynamischen, facettenreichen und aufregenden Unternehmen
  • Zusätzlich arbeitst du mit hochmotivierten und sehr fähigen Teams zusammen
  • Rheingau Family Rabatt auf Deine Mitgliedschaft beim Urban Sports Club (40 verschiedenen Sportarten & 2.000 Partner Studios)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt! 

Wir möchten von Dir einen detaillierten CV und idealerweise zusätzlich ein Motivationsschreiben. Wir freuen uns schon jetzt, Dich kennen zu lernen!

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jobs@rheingau-founders.com

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