Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sachbearbeiter Events / Junior Eventmanager (m/w)

main incubator

Frankfurt am Main

Projektmanagement Management Sonstige

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung:


In Teilzeit mit ca. 20 – 25 Stunden / Woche bzw. nach Vereinbarung.

Wir fördern das Banking der Zukunft! Der main incubator ist der erste Inkubator für FinTech-Startups mit einer Großbank als Anker-Investor – der Commerzbank. Wir als 100% Tochtergesellschaft der Commerzbank fördern und investieren in Startups mit innovativen Lösungen für die Finanzdienstleistungsbranche mit aktuellem Schwerpunkt auf dem Firmenkundengeschäft. Im März 2014 sind wir gestartet und wachsen seitdem.

Wir suchen schnellstmöglich eine(n) Mitarbeiter(in) in Teilzeit im Bereich Events.

Das werden Ihre Aufgaben sein

  • Organisation und Umsetzung einer regelmäßigen Eventreihe
  • Organisation weiterer Firmenevents
  • Organisation von Messeauftritten
  • Unterstützung im Bereich Office und Reiseplanungen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – mit Schwerpunkt Marketing/Events
  • Erste Eventerfahrung in einer Agentur oder Erfahrung aus dem Bankett in der Hotellerie
  • Online- / Social Media Affinität und ein Grundinteresse an Medienarbeit
  • Kreativität und Ideenreichtum – auch unter Zeitdruck
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Problemlösungskompetenz
  • Deutsche und englische Sprachkenntnisse fließend in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Einblick in die deutschsprachige und internationale Gründerszene
  • Arbeit in einem dynamischen, ideenreichen und wachsenden Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain