Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Account Manager (m/w)

Qipu GmbH

Berlin

Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind

Ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin und betreiben Deutschlands führenden Cashback Service. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Internetshopping noch interessanter zu gestalten. Um dieses Ziel zu erreichen arbeiten wir mit über 1600 Handelspartnern und pflegen eine große aktive Community von derzeit 180.000 Mitgliedern. Das erfolgreiche Qipu-Konzept basiert auf einem raffinierten Cashback- bzw. Provisionssystem, zielgruppenorientiertem Direktmarketing und einem hervorragenden Draht zu unseren Partnern. Mache Dir ein Bild unter www.qipu.de.


Deine Aufgaben

Dein Aufgabenbereich umfasst die Akquisition neuer Partner, um Qipu noch reichweitenstärker aufzustellen. Gleichzeitig kümmerst Du Dich um die Pflege bestehender Partnerschaften und deren strategische Optimierung. Die eigenverantwortliche Erstellung und Verhandlung von Kampagnen mit Partnern gehören ebenso zu Deinem Tagesgeschäft. Mit der Entwicklung von neuen und kreativen Vertriebsstrategien rundest Du Dein Aufgabenfeld ab.


Dein Profil

Du bist aufgeschlossen und ambitioniert, ein passionierter Schnäppchenjäger und Online-Shopper. Dein Auftreten ist verhandlungs- und abschlusssicher. Idealerweise hast Du mindestens ein Jahr Branchenerfahrung als Account Manager oder Sales Manager. Du bringst Kenntnisse des Online-Marketings wie auch eine hohe Online- und Vertriebsaffinität mit. Einsatzbereitschaft sowie verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Zudem verfügst Du über hohe kommunikative und analytische Fähigkeiten, Deine Arbeitsweise ist ziel- und lösungsorientiert. Dein Auftreten ist sicher und repräsentativ, Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Ganz wichtig: Du hast Spaß am Verkaufen und kannst schon einige Erfolge im Vertrieb vorweisen. Ein abgeschlossenes Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung sind kein Muss, aber von Vorteil.


Wir bieten

Bei uns erwartet Dich eine spannende Position in einem etablierten und profitablen Internet-Unternehmen. Du hast die Chance auf eigenverantwortliche und gestaltende Mitarbeit in einem jungen,
motivierten und internationalen Team. Du übernimmst Verantwortung in einem innovativen Umfeld mit viel Freiraum zur Entfaltung. Dabei erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, ein breites Betätigungsfeld und hohe Gestaltungsfreiheit. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation prägen unseren Arbeitsalltag. Für eine freundliche und lebensfrohe Atmosphäre sorgt unser internationales Team mit ca. 20 Mitarbeitern.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung). Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an jobs@qipu.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain