Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Assistent (m/w)

SABIO GmbH

Hamburg

IT Marketing Sales

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unsere Wissensmanagementsoftware SABIO hilft vor allem Agenten in Helpcentern dabei, schnelle und richtige Antworten für ihre Gesprächspartner zu finden. Unsere Kunden (Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Post, Telefonica, 1und1, Payback, RWE und viele andere) schätzen SABIO als ein intuitives Tool, das glückliche Menschen im Kundenservice ermöglicht.

Wir stehen auf zufriedene Kunden. Und auf zufriedene Mitarbeiter. Wir sind 70 Leute, die alle gerne lachen, auf Augenhöhe zusammenarbeiten und für unser Produkt kämpfen.

 

Aktuell suchen wir einen kreativen Sales Assistenten mit Multitaskingfähigkeiten. Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn dir Sales Prozesse nicht ganz neu sind, du unserem Vertriebsleiter den Rücken freihalten kannst und du außerdem noch schlagfertig eigene Projekte durchziehst.

 

Deine Aufgabe

Du wirst unsere neue rechte Hand im Vertrieb, kennst alle Abläufe in unserer Abteilung und hilfst stetig mit, das Bestandskundenmanagement weiter mit zu verbessern. Du überzeugst am Telefon und kannst Kundenbeziehungen aufbauen, schreibst aber auch mal einen pfiffigen Text für die verschiedenen Social Media Kanäle. Eine deiner wichtigsten Aufgaben? Begeistern! ;)

 

Darf’s noch ein bisschen mehr sein?

  • Du präsentierst SABIO in Websessions und auf Kundenevents.
  • Du gestaltest unsere Vertriebskampagnen.
  • Du erstellst Angebote und pflegst unsere Kundendaten in unseren CRM-Systemen.
  • Du verwaltest unsere Testsysteme und bereitest sie für Präsentationen vor.

 

Unsere Wünsche an Dich!

Toll wäre, wenn du ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelor-Studium und ein technisches Verständnis hast - denn wir verkaufen Software. Du überzeugst uns aber auch, wenn du ein toughes Selbstbewusstsein und berufliche Erfahrung durch eine kaufmännische Ausbildung und praktische Vertriebsassistenz gesammelt hast.

Was du noch kannst?

  • Reden. Wir wünschen uns einen äußerst kommunikationsstarken Menschen.
  • Schreiben. Wenn du Redakteurs-Fähigkeiten hast, kannst du auch im Marketing mitmischen.
  • Englisch. In Wort und Schrift.

Deine Arbeitsumgebung

Dein Team besteht aus starken Sales-Persönlichkeiten, die hinter einer manchmal rauen Schale sehr liebe Menschenversteher sind. Max liebt SABIO, durch und durch. Joel auch, aber auch die digitale Welt und Fritz Cola. Tina wird dir am Anfang ganz viel erklären, damit Du Tino unterstützen kannst. Und Anne hat die letzten Jahre in Vancouver gelebt.

Und sonst so?

  • Du kannst bei SABIO selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.
  • Du hast Kollegen, die dich unterstützen und einen Geschäftsführer im Rücken, dessen berufliches Lebensziel es ist, seinen Leuten gute Arbeitsplätze zu bieten.
  • Außerdem treffen sich alle Kollegen einmal in der Woche zum Teamlunch. Du bist mobil unterwegs mit der HVV-ProfiCard. In unserer Lounge findest du alles, um auch private Partys zu rocken. Und wir bezahlen deinen Netflix-Account.
  • Und: An deinem Geburtstag hast du frei. Happy Birthday!

Bewirb dich direkt über unser: Online Bewerbungsformular 

Hier findest du noch mehr über uns heraus: 

www.sabio.decompany.sabio.defacebook.com/SABIOGmbH

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain