Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Sales Consultant Customer Service (m/w)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin März 2017

Hast Du Lust, die Welt des Schlafens zu revolutionieren und Teil einer spannenden E-Commerce Erfolgsgeschichte zu werden? Möchtest du Kunden durch gezielte Beratung zu einem perfekten Schlaferlebnis verhelfen? Bei BettenRiese als innovativer Händler für alles rund ums Schlafen hast Du die Möglichkeit, diesen Weg ganz konkret mit zu gestalten. Wenn Du Dich für E-Commerce begeisterst und Spaß am täglichen Umgang mit anderen Menschen hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir sind in einer der spannendsten Phasen eines jungen Unternehmens und würden gern mit Dir unser Team vergrößern. Aktuell suchen wir einen

Sales Consultant Customer Service (m/w)

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrungen in einem stark kundenorientieren Tätigkeitsumfeld sammeln können
  • Du hast Spaß daran, Kunden zu Produkten zu beraten und Kaufabschlüsse zu erzielen
  • Du hast bereits Erfahrungen in der Produktberatung und dem Verkauf sammeln können
  • Deine leidenschaftliche Serviceorientierung hilft dir bei individuellen Entscheidungsfindungen und Du findest auch eigenverantwortlich Lösungen für unsere Kunden
  • Du bist ein echter Teamplayer und hast eine positive, offene und kommunikative Art
  • Du besitzt gute Kenntnisse in der Anwendung des Office-Pakets
  • Du bringst eine strukturierte Denkweise & ein schnelles Auffassungsvermögen mit
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst Dich problemlos auf Englisch ausdrücken

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Individuelle Produktberatung von Neukunden (ausschließlich Inbound)
  • Eine hohe Kundenbindung und –Zufriedenheit durch die Beratung und den Verkauf der passenden Produkte erreichen
  • Beantwortung von Serviceanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Begleitung des Kunden von der Beratung bis hin zur Rücksendung
  • Kommunikation mit Herstellern, Logistikpartnern, Versand- und Zahlungsdienstleistern
  • Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden, spannenden Projekten
  • Stetige Weiterentwicklung & Optimierung von bestehenden Lösungsansätzen zur Erhöhung der Zufriedenheit unserer Kunden
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung deines Aufgabenbereichs

UNSER ANGEBOT AN DICH

  • Du erhältst eine Festanstellung in Vollzeit, ab sofort
  • Du wirst Teil eines hochprofessionellen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien und sehr viel Spaß an der Arbeit
  • Du hast die Chance, ein spannendes Wachstumsprojekt von Grund auf mitzugestalten und zu skalieren und durch eigene Ideen voranzubringen
  • Du arbeitest an einem Arbeitsplatz mitten im Herzen von Berlin
  • Du erhältst ein kompetitives Vergütungspaket