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Sales Director (m/w)

tectumedia GmbH

Berlin

Sales

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Keine Online Marketing-Agentur wie jede andere: Neben adaptierbaren Lösungen im Bereich Online Marketing setzt tectumedia vor allem auf die Entwicklung von Inhouse-Kompetenzen der Kunden. Mit diesem Dienstleistungsangebot ist das Unternehmen seit über vier Jahren erfolgreich tätig. Gegründet von drei erfahrenen Experten im Online Marketing, arbeiten aktuell rund 25 Mitarbeiter an den bestmöglichen Lösungen für international erfolgreiche Unternehmen wie bonprix, AboutYou und Dawanda.


Um die Kundenbindung zu stärken und den Unternehmenserfolg weiterhin zu skalieren, suchen wir aktuell nach einem

Sales Director (m/w)

 Vom Büro im Herzen Berlins aus ist der zukünftige Stelleninhaber für die Betreuung des wichtigsten Agenturkunden und die Führung des Sales Bereiches verantwortlich. Dazu gehören auch die Definition der Vertriebsstrategie sowie die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus anderen Abteilungen.

 

Das Aufgabengebiet

  • Neukundenakquise sowie Ausarbeitung von Akquise-Strategien
  • Erstellung von Vertriebsunterlagen sowie von Kunden-Präsentationen
  • Angebotsentwicklung und Preisverhandlung von Angeboten inkl. Budgetkontrolle
  • Entwicklung von persönlich geprägten Kundenbeziehungen, um Absatzpotenziale voll auszuschöpfen
  • Ganzheitliche, umfassende Betreuung der wichtigsten Kunden der Agentur
  • Proaktive und kontinuierliche Betreuung der Kunden sowie regelmäßige Berichterstattung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-Meetings
  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter

 

Was wir suchen

  • Einen Mitarbeiter mit Leidenschaft für den Vertrieb, der mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Sales-Bereich einer Marketingagentur sammeln konnte
  • ein belastbares Netzwerk zu den Entscheidern auf Unternehmensseite
  • nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich Online Marketing
  • Erfahrungen in der Budgetverwaltung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit Sprachsicherheit in Deutsch und Englisch
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Begeisterung für die digitale Welt
  • Hands-on Mentalität

 

Was wir bieten

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Entscheidungsfreiraum
  • Wir haben große Ambitionen und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern; dafür investieren wir ebenso viel in unsere Mitarbeiter
  • Gleitzeit, klare Zielvereinbarungen und regelmäßiges Feedback
  • Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell

 

Findest Du dich in dieser Aufgabe wieder und hast Lust, die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Sales Director“ an die von uns beauftragte Personalberatung hjumen, z. Hd. von Jenny Textor (bewerbung@hjumen.com). Auch eine Kontaktaufnahme via Xing oder LinkedIn ist willkommen. Für telefonische Auskünfte melde dich bei Jenny Textor unter der 0421-333 04-39. Wir freuen uns auf Dich!

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